1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rallyharry, 06.03.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    da ich regelmäßig die Seite HTC Sensation Android Roms überwache um neue Roms/Updates zu installieren (ja ich bin ein Flashomaniac), bin ich auf das genannte Rom gestoßen.
    Der Thread-Titel sagt zwar noch Sense 3.6 aber die Rom-Details sagen Sense 4.0. (Ich hab den origianl Thread-Titel von xda mal hier ausgebessert).

    Hat das Rom schonmal jemand getestet, das scheint es schon ziemlich lange und mit unterschiedlichen Android- und Sense-Versionen zu geben.

    Ich werde es mir heute abend mal ziehen und schauen was geht und was nicht.
     
  2. Ravenna, 06.03.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich hatte die Rom hier kurz drauf und kann sie von den Sense 4 Roms
    noch nicht empfehlen. Sense hat ständig neu gestartet und bei den Alben
    und bei der Musik wurde nichts angezeigt.
    Hab ziemlich bald wieder das Backup der KingsRom draufgemacht, die
    ich zur Zeit für die beste Sense 4 Rom halte.

    Aber am Besten einfach mal selber testen....