[ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 20.Mär.

Das Video habe ich schon gesehen, ist EXTREM schlecht bewertet worden und NULL hilfreich. Kannst Du mir nicht einfach mitteilen, welche Tasten ich drücken soll, damit ich nach Installation des neuen ROMs wieder alles habe.
 
@silverman,

hier ist eine Bildliche Darstellung wie das mit dem Backup und der Wiederherstellung geht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

Anhänge

  • Titanium-Backup Bild-1.jpg
    Titanium-Backup Bild-1.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 324
  • Titanium-Backup Bild-2.jpg
    Titanium-Backup Bild-2.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 311
  • Titanium-Backup Bild-3.jpg
    Titanium-Backup Bild-3.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: silverman
Neues Build vom Ivanich (12.08.)

Ich bleibe aber momentan bei der Resurrection Remix Nougat ROM, finde die bis jetzt ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Neues Build vom Ivanich (29.08.)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
So, ich habe nach einigem Hin und Her nun endlich auch das neue RR Nougat ROM installiert und muß sagen, daß es sehr fein ist. Eine ausführliche Testphase konnte noch nicht erfolgen, aber der erste Eindruck ist wirklich sehr positiv. Dank der Anleitung von ger_kar haben auch alle Daten und Apps den Umzug, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, unbeschadet überstanden. :smile:
Sehr schön! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Neues Build vom Ivanich (09.09.)
 
Neues Build vom Ivanich (08.10.)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Gab wohl auch wieder ein neues Build von Ivanich vom 17.10.2017 [lineage-14.1-20171017-UNOFFICIAL-pyramid]
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Neues Build vom Ivanich (25.11.)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Aloha.
Mal so ein kleines Update bezüglich der Builds von Ivanich im Vergleich zu dem Build RR-N-v5.8.3-20170725-pyramid-Unofficial:

Das RR-N hat tolle und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Finde ich einfach klasse. Nur leider, wenn ich das richtig sehe, gab es da ja nur diese eine Version.

Die Builds von Ivanich sind aktuell, haben weniger Einstellungsmöglichkeiten. Aber im Vergleich der "Smoothness" / Geschwindigkeit gewinnen bei mir die Ivanich Builds.
Die laufen einfach flüssiger. Zwar auch mit Rucklern allgemein mal oder wenn man (größere) Apps öffnet - aber insgesamt flüssiger.

Ich kann das so schön vergleichen, da ich hier nun noch drei Sensations relativ arbeitslos rumliegen hab und gelegentlich sie mal teste mit irgendeiner app.

Wie aber gesagt - ist mein persönlicher Eindruck.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ich finde das RR Build auch sehr gut, habe sie auch noch auf dem Handy. Benutze das Handy aber nur noch zum Musik hören.
 
Neues Build vom Ivanich (11.12.)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Da ich aktuell Zeit und Muse hatte hab ich mal auf eines meiner Sensations die aktuelle Version und Opengapps als cleaninstall geflasht.

Recovery: TWRP-3.1.N0-0-pyramid.img
Installierte Dateien:
lineage-14.1-20171211_183216-UNOFFICIAL-pyramid.zip & open_gapps-arm-7.1-pico-20171217.zip.

Nach dem Flashen und erstem Reboot aus dem Recovery heraus (man merkt es am vibrieren) dauerte es etwa 10 Minuten in der man das lineage-bootlogo sah.
Nach etwa neun Minuten hörte man aber das erste mal den Windowssound vom per USB angeschlossenem Smartphone.
Etwa eine Minute später hörte das Bootlogo auf und man bekam die Übliche Fehlermeldung mit der Tastatur. Im Hintergrund konnte man auch schon den Einrichtungsassistenten sehen!

Also wieder ab ins Recovery und root/system/lib/libjni_latinimegoogle.so gelöscht
Der Nächste Neustart dauerte dann nur noch etwa 90 Sekunden bis ich wieder den Einrichtungsassistenten sah.

Ich schreib das eigentlich nur, weil viele immer das Problem mit dem warten haben! Es könnte auch noch sein, dass es bei anderen / größeren / schnelleren mirco-SD-Karten vielleicht noch länger dauert. Hab keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

mfg
korrosionsschutzz
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Neues Build vom Ivanich (01.01.2018)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Habe gerade gesehen das Ivanich ein neues Build eingestellt hat (20.03.2018)
 
  • Danke
Reaktionen: korrosionsschutzz
Neubau Build eingestellt sein? Wenn Gapps nicht installiert ist, funktioniert das Telefon sehr gut.
 
Servus alle zusammen.
Hat denn zufällig noch jemand die Resurrection Zip auf´m Rechner? Habe ich gestern erst von gelesen und würde mir die gern mal anschauen, kann sie aber leider nirgends finden ...wäre der Oberhammer, wenn mir das jemand teilen könnte die BoostMod4 habe ich bisher auch noch nicht gefunden, aber da könnte ich mir zur Not noch was selbst basteln...aber das ich die RR nicht finde deprimiert mich schon zutiefst...
Kann auch gerne in meinen MEGA-Account eingebunden werden, würde sie dann auch dort lassen und öffentlich zugänglich machen
Danke euch schon mal im vorraus,
scheene gruzen vom Bench
 
@Bench
Ich hab da was.
RR-N-v5.8.3-20170725-pyramid-Unofficial
BOOT-MOD-PLUS-4.04

Ist es das,was du suchst?

Gruß Esen
 
  • Danke
Reaktionen: Bench
@Esen das ist ja super, da haste auf jeden Fall ´nen Stein bei mir im Brett. Bin ´n absoluter ResurrectionRemix Fan...
hast du das schon irgendwo hochgeladen oder auf der Platte?
Sonst darfst es gerne einfach in meinen MEGAdrop-Ordner rein packen, würde mich wirklich freuen
pyramid_MEGAdrop-Ordner
 
Sehr geil, ich danke dir @Esen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
940
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.881
nf320vr
nf320vr
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.633
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten