[ROM] LOS-14.1 | Nougat [Beta] 20.Mär.

@Esen,
das erste was mir auffällt in deinem Beitrag #60 ist das mit dem SuperSU. SuperSU ist in der ROM integriert, brauch man nicht zu flashen, steht auch nichts in meinem Start-Beitrag davon.
Das mit dem FEHLER 7 hatte ich im Urlaub auch, die WLAN-Verbindung war so schlecht, das die ROM wahrscheinlich nicht fehlerfrei geladen wurde. Dies merkt man aber erst beim flashen, wird mit FEHLER 7 angezeigt.
Lade dir die TWRP-Recovery: TWRP-3.0.N0-beta-pyramid-r1.img und die ROM: lineage-14.1-20170124-UNOFFICIAL-pyramid.zip mit einer Stabilen Verbindung noch mal runter und führe die Flash Vorgänge wie in Beitrag #27 beschrieben genau so noch mal durch.
[doublepost=1485601179,1485596206][/doublepost]Hier ist eine Bild-Anleitung des TWRP-Recovery Flash Vorgangs.
[doublepost=1485602353][/doublepost]Hallo Leute,
Ivanich hat gerade eine neue TWRP-Recovery eingestellt: TWRP-3.0.N1-beta-pyramid.img
 

Anhänge

  • TWRP flashen.jpg
    TWRP flashen.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Esen
Hat alles nichts gebracht,aber egal.
Das neue Build vom 28.01.2017 hat sich soeben flashen lassen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Habe jetzt auch das neueste ROM (28.01.2017) flashen können, mußte ich allerdings dreimal hintereinander machen. Vorher hing die Kiste wieder in einer Bootschleife.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß man in den Einstellungen des Google Play Store die automatischen Updates deaktivieren muß. Wer will schon ein Update auf eine nicht funktionierende Google Chrome Version? :rolleyes2:

Danke für den Support hier! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
@silverman,
Ich habe Deinen Hinweis im Startbeitrag eingefügt. :biggrin:
 
Hallo Leute, es gibt eine sehr schlechte Nachricht von Ivanich.
Er hat die Entwicklung der ROM eingestellt. Es gibt keine Neue Builds mehr.
 
@ger_kar Wissen sie auch das die felher in die leste build, eine felher ist mit der build oder die web adres. Die fehler ich habe ist nach dem flashen und ich denke das es in dem gebrauchersname und wachtword eingeben muste. Dan bleipt mein venster weis.
 
Hallo Leute,
es gibt was Neues Süsses von Ivanich.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Neu: TWRP-3.1.N0-0-pyramid.img
und ein Build: lineage-14.1-20170310-UNOFFICIAL-pyramid.zip
Sicherheitsupdates: 5 März
Google Chrome geht auch wieder. :D

Ich habe den Startbeitrag angepasst.
 
@FlyingJubbegaster Meine frage (#66) ist geantwort worden, :thumbsup: Danke Ivanich

Stut mich leit, mein slechtes Deutch.
 
Ich habe die neueste ROM nun nach fünfmaligem Hintereinander-Flashen auf's Sensation bekommen. Leider habe ich nun wieder diesen Tastatur-Fehler und bekomme die Datei root/system/lib/libjni_latinimegoogle.so mit meinem installierten Root Explorer, der natürlich über Root-Zugriff verfügt, nicht gelöscht. :ohmy:

Wenn ich die Datei markiere und dann oben auf den Mülleimer klicke, stürzt der Root Explorer ab. Auch eine Deinstallation und erneute Installation des Explorers brachte nicht den gewünschten Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, wie ich die Datei los werde? Das Gerät ist ja sonst nicht gebrauchsfähig. :confused2:
 
@silverman Mach dir doch ne Tastatur APK auf die SD Karte und installier die. Dann kannst du die Android Tastatur deaktivieren und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: silverman und ger_kar
Esen schrieb:
@silverman Mach dir doch ne Tastatur APK auf die SD Karte und installier die. Dann kannst du die Android Tastatur deaktivieren und gut is.
Genau so habe ich das auch gemacht, Root-Explorer stürzt mit der neusten ROM ab.
 
Das hat soweit funktioniert, Danke! :thumbup:
Welche Tastatur habt Ihr installiert? Ich habe mich für die SwiftKey entschieden. :cool2:
 
silverman schrieb:
Das hat soweit funktioniert, Danke! :thumbup:
Welche Tastatur habt Ihr installiert? Ich habe mich für die SwiftKey entschieden. :cool2:
Genau die benutze ich auch.
 
Es gibt ein neues Build (18.03.):thumbsup:

Ich musste die ROM 3 mal flashen, sonst hatte ich einen Bootloop. :confused:
Root-Explorer geht auch wieder. :D
 
Hier läuft jetzt auch das neuste ROM auf dem Sensation. Scheint, daß Ivanich doch wieder Lust am Entwickeln bekommen hat. Uns kann es ja nur Recht sein! :smile:

Mir ist aufgefallen, daß das Kamera-Symbol auf dem Homescreen unten rechts verschwunden ist. Habe es mir dann wieder dorthin gezogen, es sieht jetzt auch anders aus. :unsure:
 
Es gibt ein neues Build (29.03.):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: daniel9180
ger_kar schrieb:
Es gibt ein neues Build (29.03.):thumbsup:
Und das läuft hier jetzt auch. :biggrin:
Gibt wohl in Deutschland immer noch ein paar treue Fans des HTC Sensation. :smile:
 
Ich habe auch eine HTC Sensation und ich wohne in niederlande. Ich habe aus diese ROM versucht. Aber ich kan nicht alle apps instalieren wofon ich denke sie brauchen su mussen. Mit der CM 13 mit Boot-Mod plus 4 geht das shon.
 
@FlyingJubbegaster
1. Du kannst deine Apps auf die SD-Karte verschieben.
2. Nicht alle Apps lassen sich verschieben.
3. So wird es gemacht, siehe Screenshot
  • Gehe in die Einstellungen zu dem Menüpunkt "Apps"
  • Suche dir eine Apps aus und klick sie an
  • Hier kannst du unter Speicher sehen wo die App installiert ist
  • Klick den Speicher an und dann auf ändern (siehe Screenshot 1)
  • Hier kann man die SD-Karte auswählen und verschieben (siehe Screenshot 2 + 3)
  • Im Screenshot 4 + 5 steht nun wo die App installiert ist.
4. Es kann aber sein, das bei einem Neustart die verschobenen Apps auf dem Homescreen wieder verschwunden sind.
5. Einfach wieder auf dem Homescreen platzieren.
 

Anhänge

  • Apps auf die SD-Karte verschieben.jpg
    Apps auf die SD-Karte verschieben.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 362
@ger_kar Danke fur die antword, ich folge die forum beitrage auf dieses forum und die XDA sensation forum. Die forgeslagen punkte wiste ich schon. Ach mit der app 'appmgr'und die app2sdcard kan ich noch nicht die selbe aantal apps installeren. Die look and feel von lineageOS ist besser.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
939
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.881
nf320vr
nf320vr
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.633
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten