[ROM] Maverick ROM für das Motorola Droid 3 v4.0

Frage zur ROM,
läuft irgendwie der Browser flüssiger (oder allgemein etwas flüssiger bzw schneller) ?
Denn das ist im moment der einzige Grund warum ich umsteigen sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Max7676 schrieb:
Frage zur ROM,
läuft irgendwie der Browser flüssiger (oder allgemein etwas flüssiger bzw schneller) ?
Denn das ist im moment der einzige Grund warum ich umsteigen sollte ^^

Ich benutze dolphin browser und der geht gut. Der standard browser geht aber auch bei mir.

...Tapatalk
 
Also bei standart Blur läuft bei mir der Dolphin browser etwas stockend ...
Benutzt du Dolphin auf Blur oder mit maverick?
 
Max7676 schrieb:
Also bei standart Blur läuft bei mir der Dolphin browser etwas stockend ...
Benutzt du Dolphin auf Blur oder mit maverick?

Maverick4.0, aber bei liberty und cm9 ging er genauso. Stock hatte ich nie.

...Tapatalk
 
Hm also dann liegts wahrscheinlich an der großen Seite.
Bei mir "laggt" Kicker.de immer.
Naja gut mit Opera läuft es super flüssig, gefällt mir aber leider nicht so gut...
 
Max7676 schrieb:
Frage zur ROM,
läuft irgendwie der Browser flüssiger (oder allgemein etwas flüssiger bzw schneller) ?
Denn das ist im moment der einzige Grund warum ich umsteigen sollte ^^
Verglichen mit was? :)

Verglichen mit Stock: ja, alles läuft etwas flüssiger.
Verglichen mit CM9: Der Browser ist schrott ;)

Ich nutze ihn der Einfachheit aber trotzdem. Opera Mobile ist auch gut, flüssig und die Tabs-Verwaltung ist deutlich besser, aber beim Laden ist er bei mir noch langsamer.
Opera Mini nutze ich noch gelegentlich, wenn ich über UMTS surfe - die Datenkompression spart Volumen und läd über UMTS schneller. Insgesamt mag ich aber den Phone-Browser doch noch am liebsten. Und den von CM9 bzw. ICS deutlich lieber als den von GB ^^
 
Naja der von ICS ist nunmal der beste.
Aber da ics nicht komplett läuft bei mir ... ^^
Ich kann nur auf ROMS mit "gingerbread-basis" zurückkreifen ...
 
kurze frage:
welche version von gapps benötige ich für maverick 4.0 ?
 
Gar keine, sind schon integriert!
 
alles klar, dann werde ich dieses rom mal versuchen. bei den ganzen ics releases stört mich dass ich keine vernünftigen fotos machen kann, geschweige denn die camcorder funktion.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Habe das Rom jetzt installiert. Noch eine kurze Frage zur Statusbar, kann man die Toggle Buttons noch anpassen und falls ja wie ?
Wenn ich Wlan ausschalte habe ich automatisch Daten an. Ich hätte gerne einen separaten Toggle für Daten an/aus und 3G an/aus.

Bei den Tönen habe ich nur Ton an oder Vibration. Ich würde gerne switchen zwischen komplett lautlos/Vibration/Ton+Vibration ?

Gruß
 
benningmk schrieb:
..kurze Frage zur Statusbar, kann man die Toggle Buttons noch anpassen und falls ja wie ?
Nur durch externe Apps, z.B. mit der GO Toolbar.

benningmk schrieb:
Wenn ich Wlan ausschalte habe ich automatisch Daten an. Ich hätte gerne einen separaten Toggle für Daten an/aus und 3G an/aus.
ist dabei, bloss du hast es wohl noch nicht gesehen :) Diese Buttons kannst du wischen, also einfach mal mit Finger nach links ziehen, und am Ende siehst du den Button fuer "Daten" (zwei entgegengesetzte Pfeile).
 
hmmm hat sich erstmal erledigt, muß weiter basteln...
nachdem ich über die toolbox launcher2 installieren wollte kam die meldung neustart...
danach bin ich in einer bootschleife gelandet, nix ging mehr...
muß ich nun alles wieder von vorne machen, woran liegt das ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.165
ronnydroid4
ronnydroid4
M
Antworten
4
Aufrufe
2.569
michalakis
M
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.516
cuco
C
Zurück
Oben Unten