1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM mit Odin flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Ruprecht I. Palsen, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruprecht I. Palsen, 28.05.2011 #1
    Ruprecht I. Palsen

    Ruprecht I. Palsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hi
    Ich hab versucht nach dem Toutorial vorzugehen,
    Meine Firmware ist KE2, ich will updaten auf KE7.
    bin bei der ersten Aufgabe (Der Tastenkombination)



    gescheitert.

    Handy ausgeschaltet, Volume down taste halten, mittlere taste halten(?) und dann power-knopf betätigen. Und dann bei der PIN-Abfrage VOlume up? Hat zu nichts geführt...
    kann mir jemand den Vorgang des Flashens mit ein paar mehr Worten und für Unwissende erklären?

    Gruß R.I.P.
     
  2. scorp1on, 28.05.2011 #2
    scorp1on

    scorp1on Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Alle 3 Tasten gedrückt halten, dann klappt das! ;)
     
  3. androidwissen, 28.05.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Du musst alles zusammen gedrückt halten.
     
  4. GermanHero, 28.05.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Die Geister die ich rief - ich werde das noch genauer beschreiben. :winki:- closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen