1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]Miui Style (CM-7.2)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von schobbe, 22.01.2012.

  1. schobbe, 22.01.2012 #1
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich hoffe damit könne die Miui-Ace-Fans etwas befriedigt werden (darunter zähle ich auch mich). Ich habe die Custom-Rom seit c.a. 1 Stunde auf dem Ace laufen, bisher keine Abstürze oder sonstiges. Mir kommt die Rom sehr schnell und vor allem schön vor!Leider sind die zusätzlichen Apps auf megaupload.com :sad: , deswegen man sie nicht downloaden kann!

    Gruß
     
  2. dermarco255, 22.01.2012 #2
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Hmm, ich könnte es sonst ja für dich probieren aber habe ja noch einen anderen Tip für dich..

    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-ace/189141-rom-cyanogenmod-7-2-cooper-kang-rc0-android-2-3-7-vo-1-a-7.html#post2586536


    Und könntest du vielleicht wie im Beitrag weiter unten folgendes prüfen?!
    Interessiert mich auch gerade.


    Ich hab mal den Dateinamen der MIUI Apps bei Google gesucht und vielleicht geht dieser hier..

    Ist von Mediafire:
    http://www.mediafire.com/?s1rphrdipkqfyfb
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    redfoo bedankt sich.
  3. schobbe, 22.01.2012 #3
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich habe das Problem auf der Custom-Rom ausprobiert und es war wie in dem Beitrag von dir im anderen Thread, keine Probleme! ;)
    Gruß
     
    dermarco255 bedankt sich.
  4. Toastbrot 0815, 04.02.2012 #4
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Heißt dass jetzt dass die ROM alle funktionen vomCM7.2 hat aber so ähnlich aussieht wie MiUI?

    mfg
     
  5. schobbe, 04.02.2012 #5
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Also die Rom kommt finde ich Miui sehr nahe und nach längerer Probezeit kann ich auch sagen, dass sie sehr stabil läuft und sich bisher kein einziges mal abgestürzt ist!
    Gruß
     
  6. Toastbrot 0815, 04.02.2012 #6
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Und es sind alle Funktionen dabei die beim normalen CM7.2 auch vorhanden sind?
     
  7. schobbe, 04.02.2012 #7
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich hatte jetzt CM 7.2 nicht auf meinem Ace, hatte aber 7.1 und wesentliche Veränderungen habe ich nicht mitbekommen. Es gibt wieder das CyanogenMod Menü in den Einstellungen, mit den üblichen Einstellungen, wie man sie kennt von CM.
     
  8. Toastbrot 0815, 04.02.2012 #8
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ah ok danke

    Noch zwei Fragen dann geb ich Ruhe :)

    1) Haste mal mit Quadrant getestet wie die Performance ist? (ich weiß ist nicht wirklich genau aber grob weiß mans trotzdem)

    2) Funktioniert der MiniPlusAppLokker den dermarco255 verlinkt hat?

    mfg
     
  9. schobbe, 04.02.2012 #9
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Also beim ersten weiß ich nicht, was du von mir willst ;) :D Meinst du das Übertakten? und das 2. habe ich noch nicht ausprobiert kann es aber mal ausprobieren.
    Gruß
     
  10. Toastbrot 0815, 04.02.2012 #10
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    1) Quadrant is son Bechmatktool bekomnt man aus dem Market, ich hb zurzeit die Stock Rom 2.3.6 drauf und komm da so auf 1230-1245
    Wollt nur mal wissn wie die Verbesserung in der Performance ist

    2) Hast du die Zusatzapps gar nicht drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
  11. schobbe, 04.02.2012 #11
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ne die Zusatzapps habe ich nicht drauf, war der link nicht mal von megaupload? Ich meine deswegen habe ich es nicht gedownloaded.
    gruß
     
  12. Toastbrot 0815, 05.02.2012 #12
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ach fuck hab nicht auf die zweite Seite gesehen, dachte du hast nicht geschrieben xD

    Dein Link war von Megaupload der Link von dermarco255 ist von mediafire er hats gefunden indem er den namen der datei auf google gesucht hat.

    Wäre nett wenn du mal probieren könntest, hab nämlich zurzeit Stock Rom drauf und wenn ich von dem ganzen nicht so überzeugt bin kann ichs nicht wiederherstellen :-\

    mfg
     
  13. dermarco255, 05.02.2012 #13
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Nagut, da ich hier so schön erwähnt wurde da melde ich mich doch mal gleich zu Wort.
    Du kannst diese apps natürlich auch mit deiner Version nutzen.
    Aber ich sage dir eins.. Du erhoffst dir zu viel.. Ich hab mal alle 3 für dich durch probiert!

    Die Galerie
    [​IMG]
    die ist im Grunde genau wie Quickpic bis auf die Vorschau Bilder unten..

    Die Tastatur
    [​IMG]
    Die bleibt leider chinesisch, die einzige Hoffnung ist sich auf der Seite zu registrieren, aber nein danke..

    Und nun der Browser
    [​IMG]
    Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, hat aber nix innovatives und bei meiner Version leider spontane Abstürze

    Sent from my GT-S5830
     
    Toastbrot 0815 bedankt sich.
  14. Toastbrot 0815, 05.02.2012 #14
    Toastbrot 0815

    Toastbrot 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ah ok danke bringt sich also nichts

    Hast du schon mal Quadrant drüberlaufen lassen?

    Wäre wirklich nett da es ja kein großer aufwand ist und ich die StockRom habe und nichr restoren kann

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  15. dermarco255, 05.02.2012 #15
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Okay.. Kein Problem, hast ja nett gefragt.. Grins..
    Und hier ohne übertakten

    [​IMG]
    806Mhz und alle Apps im Hintergrund


    Und hier mit übertakten

    [​IMG]
    825MHz

    Sent from my GT-S5830
     
    schobbe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen