[ROM][N910C][6.0.1][APD3] *11.06.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
246
logo.png

SIXPERIENCE ROM ist eine voll portierte S7E ROM für das Galaxy Note 4 N910C (Exynos)

Kurz und knapp... Ich übernehme keine Verantwortung und es ist nicht gestattet Inhalte dieser Rom für eigene Zwecke zu entwenden, zu teilen oder whatever ohne der Erlaubnis des Entwicklers!!!
Der Originalthread befindet sich hier auf seiner eigenen Seite:

http://www.nemesisroms.com/threads/rom-apd3-6-0-1-11-06-sixperience-s7-port-stable-v3-1.15/
Ihr müsst euch in dem Forum anmelden, da es sich um ein eigenes vom Dev höchstpersönlich erstelltes Forum handelt!

features.jpg

-Android 6.0.1 Marshmallow

-Prerooted

-Zipaligned

-Light Debloated

-S7 Framework

-Themes!

-Fast and responsive

-Battery Friendly

-Working S7E People Edge

instructions.jpg


1) Put the zip file in your SD Card

2) Reboot in Recovery Mode (use Twrp or Philz Recovery)

3) Wipe Data, Cache, Dalvik Cache and format /System (If running Philz Recovery use the "Clean before install a new rom" option)

4) Install the ROM

5) Reboot.

Note: Der erste Boot dauert immer eine Weile ca.5-10 Minuten sollt ihr schon einplanen! Nur Geduld... das Warten zahlt sich aus! Als erstes bootet ihr euer Gerät ganz normal, dann stellt ihr alles ein und startet das Gerät erneut neu um die volle Performance zu gewährleisten.

bugs.jpg


Stable V3.1
-Fingerprint
-AOD and Nightclock.Disable it at first boot!

-S7 Camera is not 100% ported (front camera dont takes pics i fix it soon)
-Found one? Tell me with a pn!
Download Links and Changelog on second post


devices.jpg


V 3.1

-N910C/H
-N910U only with fixes

changelog.jpg


11.06.16
  • V3.1 Release For Free User
  • Fixed Hotspot
  • Added more Rom Controll Tweaks and removed some
  • Complelty new Frameworks
  • and other things that i dont have in mind
12.05.16
  • V2.0 Release only for VIP Members

09.05.16
  • V1.0 Release


download.jpg


V3.1
Download V3.1 Vip
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download Link für die V1 ist hinzugefügt worden.. V2 folgt in Kürze!
 
V2 wurde übersprungen... dafür ist die V3.1 ist endlich für alle da ;)
 
Hallo,

langsam bin ich am verzweifeln. Ich versuche seit gestern die V3.1 zu flashen, war zuvor noch auf der 5.1.1 Version.
Mittlerweile hab ich herausgefunden dass zuerst mal die Stock 6.0.1 mit Odin geflasht werden muss - soweit sogut.
Danach mittels Odin TWRP 3.0.2.0 installiert und direkt ins Recovery gebootet. Hier habe Ich System/Data/Dalvik gelöscht und den kompletten internen Speicher formatiert.
Zu guter letzt noch die Sixperience V3.1 im TWRP installiert und neu gebootet. Allerdings kommt mein Handy nie über den "Galaxy Note 4" Bootscreen hinweg. Es steht zwar überall dass der erste Start länger dauert, aber soweit ich das beurteilen kann kommt das Handy ja gar nicht in den Bootvorgang das Handy diesen Screen anzeigt, oder? Oder war ich hier einfach noch zu ungeduldig?
Hab ich noch irgendwas vergessen?
Danke für eure Tipps!
LG

Edit:
Ich hab jetzt mal testweise CM13 auf die gleiche Methode geflasht, die startet problemlos...

Edit2:
Ich hab mich nun für eine andere Rom (Ditto Note 5 ROM v0.6 from Electron Team) entschieden, diese läuft problemlos. Für mich hat sich das Problem nun erledigt. Interessant wäre es trotzdem warums nicht geklappt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist Sixperience tot? Oder gibt es einen anderen Link zu der Seite? Danke im voraus. Grüße
 
Hi. Es gibt eine neue ROM, die aber überhaupt nicht nutzbar ist, da bei der ersten Installation die Tastatur nicht funktioniert wie auch die Kamera, der Kalender und die Nachrichten App. In der Hinsicht total nutzlos.. leider... Ich selber bin auch noch auf der 3.1 und warte auf die stabile Note 7 Rom. Werde diese dann direkt in einem neuen Thread posten und hier verlinken
[doublepost=1470258706,1470258660][/doublepost]Aber das hier -> Nemesisrom- Fast, clean and simply amazing. ist die neue Seite
[doublepost=1470258973][/doublepost]gabbagnom .. hast du das Note 4 in der N910C Version oder in der N910F Version? Ich könnte fast wetten, dass du die "F" besitzt. Über das Problem hab ich nämlich noch nirgendwo was gelesen.. solltest du die "C" besitzen, würde ich mal im Anschluss des flashens den Suemax Kernel nochmal neu flashen
 
Hallo,gibt es einen Fix für die Kontakte (Sixperience 3.1)
Grüße
 
@aldtimer Hi. Was stimmt denn nicht, dass man ein Fix benötigt?
Bei mir funzt alles einwandfrei
 
Hallo Lexuzz, das Datum(Geburtstag) lässt sich nicht einstellen, falsche Format. Grüße
 
Hi aldtimer, da ich diese Funktion nie genutzt habe, ist mir dies nie aufgefallen. Ich hab es jetzt mal selber getestet und muss feststellen, dass es bei mir auch nicht geht :(
Ich hoffe und warte immernoch auf eine stabile rom von dem Note 7. Bis dahin muss die hier erstmal herhalten
 
Hallo an alle! Telegram bringt System UI zum anhalten(Fehlermeldung-"System UI angehalten");schalte ich die Benachrichtigung in Telegram ab wird System UI nicht angehalten!Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke im voraus
 
Hi. Ich hatte mal Telegram genutzt und keine Probleme gehabt..
 
Für den täglichen Einsatz ist diese Rom noch nicht zu gebrauchen. Ich hatte immer wieder Freezes und Screen of deaths, bis sich die Rom gar nicht mehr hochfahren ließ. Bin jetzt wieder zu Erobot V12 gewechselt. Die Jungs von der DN7 Rom lassen sich ja auch noch Zeit. [emoji2]
 
Hat jemand den Blur Effekt für das Power menu als flashable Mod ?????
 

Ähnliche Themen

Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.211
manne49
manne49
Lexuzz
Antworten
35
Aufrufe
16.108
Lexuzz
Lexuzz
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.544
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten