(ROM) ParanoidAndroid 4.6 ( Beta-5 ) - 4.4.4

Ja Hover weiß ich, aber bei der letzten beta soll wieder HALO dabei sein, hab ich ja oben geschrieben bei der letzten beta.
Finden kann ich dazu nix, oder haben die sich im Changelog vertan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese da nur was von "fix some hover bugs"...
Rom läuft bei mir übrigens sehr gut. Bin echt zufrieden! Hab mir dazu noch den "extra volume boost aosp mod" geflasht.
Jetzt kann man auch noch gut bei Nebengeräuschen telefonieren.
Das man aus dem Stand-by die Kamera nicht direkt über den KameraKnopf starten kann, ist zwar schade, wird aber wieder relativiert, da die vom Sperrbildschirm startende Kamera besser taugt, als die stock-sony...
Weiterhin kann eine alternativ Kamera (bei mir camera zoom fx) auf die Hardwaretaste gelegt und zumindest bei screen on gestartet werden...
Die Optik der Rom find ich übrigens auch sehr gefällig! :thumbup:
 
Hm komisch hab was anderes gelesen und auch geschrieben zum Changelog :confused:
Aber kann es sein das nach der letzten beta, die OTA Update App spinnt?
Der schreibt mir immer Fehler beim suchen nach Rom Updates, eine Rom wurde gefunden irgendwie verrückt bin ja schon auf der letzten und neusten ^^
Daten und Cache von der App natürlich gelöscht. Ist das bei dir auch so?

Edit : Weil schau mal bei Changelog in der OTA App ;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Meldung, wie auf dem Screenshot...Die meinst bestimmt!?!
Einfach ignorieren :D

Android beta gama D schrieb:
Edit : Weil schau mal bei Changelog in der OTA App ;);)
Da wird doch erklärt, inwiefern halo durch hover ersetzt wurde...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399064639395.jpg
    uploadfromtaptalk1399064639395.jpg
    2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau die :D
Vielleicht magst du ja denn Volumen Boost mit uns teilen? Taugt der wirklich was, oder übersteuert die Hörmuschel dann derbe?
Bis jetzt finde ich die Rom auch richtig gut, sogar besser als CM 11 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXTRA VOLUME BOOST
funktioniert! Ich denke, dass es nicht nur Einbildung ist :winki: hatte vorher teilweise Probleme den Gesprächspartner auf voller Lautstärke zu verstehen, wenn etwas Nebengeräusche da waren. Jetzt kann ich die Lautstärke auf 2 oder 3 von 5 lassen und verstehe trotzdem alles besser!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-03-07-04-06.png
    Screenshot_2014-05-03-07-04-06.png
    60,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch kein Widerspruch. Beim Changelog der OTA wird erklärt, inwiefern die Funktionen von Halo durch Hover ersetzt wurden.
Bei XDA werden die einzelnen Veränderung zwischen Beta 1 und 2 genannt.

Das Halo wiederkommt steht nirgends :winki:
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Fast Unlock bei Pin Eingabe zu deaktivieren?
 
@ hirschy stimmt keine Ahnung was ich da gelesen hatte :D
Willst du Face Unlock überhaupt nicht haben ? Dann könnte man die auch aus dem System löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Einschätzung nach knapp über nem Tag mit PA: Hover ist eine nette Spielerei, die mich teilweise aber etwas genervt hat (wenn man z.B. grad bei einer App in den Bereich klicken musste wo die Hover-Meldung kam) und hat ab und zu paar Grafikfehler verursacht. Auch kam mir der Empfang etwas schlechter vor, aber das ist eh immer nur sehr Subjektiv zu bewerten.
Positiv an PA ist das die Musik wunderbar läuft und es zu keinen Aussetzern kommt (können die das bitte bei CM committen?). Ansonsten sehe ich aber irgendwie keinen Vorteil bei PA und würde jederzeit wieder zu CM wechseln, sofern der Soundbug behoben wird.
Was mir noch ganz nebenbei aufgefallen ist: die sony Tastatur reagiert irgendwie viel besser und präziser als SwiftKey, vielleicht ist es aber auch nur eine Eigenart der custom Roms / von PA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hover muss ich dir recht geben, ab und zu flackerte mein Display, und das überlappen störte mich auch recht schnell, ich habs aus gemacht um erhlich zu sein. Empfang ist bei mir gleich schlecht / gut.
Das es keine großen Unterschiede zu CM gibt stimmt auch, aber da tun alle C-Roms nicht so wirklich was PA / Omni / CM sind alle fast gleich, bis auf kleine Unterschiede.
 
@Android beta gama D

ich habe mal ne "Anfängerfrage" ...

Ich habe die 4.3, BL ist offen, gerootet und mit CWM.

Wenn ich jetzt die Beta flashen möchte, kann ich das doch ganz normal über die ZIP und CWM machen, oder nicht?

Oder muss ich über das Flashtool gehen, habe dann das andere Recovery, sodass wenn ich zurück möchte, erst wieder ganz von vorne ... FW 4.3, root, CWM... anfangen muss um mir ganz am Ende das Backup zurückzuspielen?
 
Ne geht ganz normal über die Recovery, PA nutzt ja auch CWM einfach von deiner Rom ein Backup machen.
Die PA flashen, und PA anschauen und je nach dem davon auch ein Backup machen wenn gewünscht.
Nur vor dem Flash die Wipes nicht vergessen in der Recovery ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Zitat von SuperHanss aus XDA über den Sound Fix
"Bear in mind that this "fix" is no longer in PA builds, as it was a change that I had made locally (before Jenkins took over)." :/
 
Heißt der wird in nächste Versionen nicht mehr eingebaut ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
 
Ja, der ist dann wohl wieder raus weil der Build über den regulären BuildProzess von PA gebaut wird (über Jenkins). So hab ich es jedenfalls auch verstanden.
 
Toll :glare:
 
Weiß jemand von euch, ob speziell das ZL eine "kastrierte" ParanoidAndroid-Version bekommen hat, oder ob einige Features generell wieder entfernt wurden?
Bei chip hab war in ner Übersicht von CustomRoms bei PA noch von anderen Einstellungsmöglichkeiten (Hybrid-Modus, Farben, Toolbar, etc) die Rede.
Oder hab ich die Sachen irgendwo übersehen? :confused2:
 

Anhänge

  • pa1.JPG
    pa1.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 168
  • pa2.JPG
    pa2.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 190
  • pa3.JPG
    pa3.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 223
Ist mir auch schon aufgefallen entweder ist das weil es ne Beta noch ist, oder die haben das wirklich rausgeworfen.
Kann ja sein das es nach und nach eingebaut wird. Das erste müsste Pie sein. Der Rest sagt mir so jetzt überhaupt nix ^^
War aber auch nicht zu finden, wird also nicht enthalten sein.
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.209
Spyer
Spyer
VampirKing
  • VampirKing
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5.937
captain1701
captain1701
VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.349
looo
L
Zurück
Oben Unten