[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

ja, die ist total geil, läuft richtig smooth, ich würde sie nicht mehr missen wollen!!!!!111einseinself
 
habe mir grad die v0.3 geladen .
mal sehen...
 
Wo gibt es die? Ich find hier gar keine ROMs, nur MODs.
 
Link bitte

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
wollte ja nicht die rom verlinken , sondern wissen ob sie schon jemand getestet hat ;-)

aber jetzt hast du ja den link dazu .

kannst ja berichten .
bei mir läuft sie seit einem tag ohne mucken .
 
Market downloads gehen bei dir?
Ich hab dann wieder meines genommen da der nix aus dem market geladen hat und die status bar nur sporadisch ging

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja geht alles !

hast die wipes gemacht ?
 
Bitte jemand etwas genaueres zu der Rom poste, seit JellyBean update bin ich mehr als unzufrieden mit meinem Razr i, könnte diese ROM eine ernsthafte alternative sein?

greets Speea
 
Mach mit cwm ein backup und teste die Rom . Kann mich nach 2 tagen nicht beschweren .

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ok, da niemand was genaueres schreibt hier meine fragen...
-Akkulaufzeit ? (Mit Mobile-Inet etc.)
-Optische veränderungen?
-Etliche Bugs von JB behoben? (oder alles geblieben?)
-Wv Ram im durchschnitt frei?
....

bitte um Antwort, greets Speea
 
...und ist dann der carrier-Eintrag aus der Statusleiste weg?^^
 
Speea schrieb:
Ok, da niemand was genaueres schreibt hier meine fragen...
-Akkulaufzeit ? (Mit Mobile-Inet etc.)
-Optische veränderungen?
-Etliche Bugs von JB behoben? (oder alles geblieben?)
-Wv Ram im durchschnitt frei?
....

bitte um Antwort, greets Speea

Am besten ausprobieren.....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie seid gestern abend drauf läuft super hatte bei der homemade retail EU oft das Problem das sich da i immer mal gerne aufgehangen und neu gestartet hat wenn ich im auto mit der Freisprecheinrichtung telefoniert habe das ist nicht mehr der Fall zum akku kann ich noch nicht viel sagen muss ich erst noch ein bisschen testen aber bisher sieht es so aus das es etwas länger hält optisch keine sichtbare Veränderung zum stock finde ich nutze aber den apex launcher ich finde sie super :thumbup::)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil ich flash heute auch:)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Hammer coole Rom!! Batterielife ist der Hammer und performance!!

LG H.
 
tedeha schrieb:
Hammer coole Rom!! Batterielife ist der Hammer und performance!!

LG H.


Schönb ;-)

Hast du Daten aus Benchmarks und Akkulaufzeiten in Stunden z.B.?
 
8y4ynytu.jpg


Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.117
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten