[ROM] SuperBler (Super@tmel & Blerfont)

Ok genau das steht bei mir da.
Dann passt wohl alles.
 
hallo
habs heute nach Anleitung gemacht..hat nach vielem hin und her geklappt
nun hängt er aber beim Boot logo..da wo Android ADSL Zone steht
jmd ne lösung?
 
Hab ne Frage:
Hab hboot v1.33.0007 und radio 2.22.19.261,
kann ich einfach das rom drauf laufen lassen oder muss ich erst radio und hboot updaten?

PS: es ist gerade stock rom android v1.5 drauf.
 
wie komme ich von dieser rom wieder zurück auf cyanogen 6.1? hab kein nandroid backup gemacht.
 
danield schrieb:
wie komme ich von dieser rom wieder zurück auf cyanogen 6.1? hab kein nandroid backup gemacht.

Wipe machen und dann CM flashen.

MfG
 
Hallöchen zusammen.

So, ich hab dann auch mal mein G1 mit SuperBler bestückt, incl. 15MB Hack. Hat alles sauber funktioniert mit dem rumgeflashe. *g*

Leider ist mein Spanisch mal richtig schlecht, was mir beim SupSetup aufgefallen ist. :) Gibts ne Möglichkeit dem SupSetup deutsch oder wenigstens englisch bei zu bringen?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Kurze Frage: mit Begriffen wie Radio und SPL kann ich nichts anfangen, könnte mich da vielleicht jemand aufklären?

Wie ist denn der Geschwindigkeitsunterschied zu CM 6.1? Und kann man das Handy dann überhaupt noch problemlos in den Orginalzustand versetzen, falls man es aus irgendeinem Grund einschicken muss?
 
lonely_Knight schrieb:
Hallöchen zusammen.

Leider ist mein Spanisch mal richtig schlecht, was mir beim SupSetup aufgefallen ist. :) Gibts ne Möglichkeit dem SupSetup deutsch oder wenigstens englisch bei zu bringen?

mfg


Die Frage interessiert mich auch.
Habe dort ein wenig herum gespielt, da fiel mir eine Option auf, die das gesamte ROM auf die SD-Karte auf eine ext4 Partition packt. Meine Frage ist, macht das Sinn?
Das Handy scheint noch genauso schnell zu sein wie zuvor. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob es für die Karte an sich gut ist.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Schön schnelle ROM! :)
Gibt's garnichts dran auszusetzen, ausser das mir das mir das prinzipielle Design nicht gefällt aber das ist ja Ansichtssache.
 
Hallo,
kann es sein das bei diesen ROM das Empfangen und Senden von MMS Nachrichten unmöglich ist??
Habe E-Plus versucht, habe es mit Vodafone versucht und bei beiden geht es nicht, es steht nur im Display "Wird gesendet..."
 
Kann ich nicht bestätigen, hab erst heute eine gesendet und empfangen.

MfG
 
habe jetzt ein anderes ROM drauf und nun geht es wieder mit MMS, das Tolle an der Geschichte, die MMS Nachrichten stehen trotzdem auf der Rechnung, auch wenn die bis heute keiner erhalten hat :-(
 
also bei mir funzen die teile auch problemlos (bin bei o2)
 
Hoi,

wollte nun auch die neue SPL Radio und die ROM aufspielen... bin nach dieser Anleitung vorgegangen und jetzt hab ich nur noch meinen Vodafone schirm.

Habe diesen Punkt ausgeführt:

hboot0013d-signed.zip flashen, danach "Reboot system now" auswählen

nach dem "Reboot" kommt nun nur noch der rote Vodafoneschirm. Auch komm ich nicht mehr ins FAstboot Menu geschweige denn ins Recovery Menü.

NE idee?

EDIT: Es lebt wieder... bin nach der Anleitung vorgegangen https://www.android-hilfe.de/forum/...fone-bildschirm-geloest.6347.html#post-875139
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nach dem Flashen (habe Radio, SPL und RAM-Hack) dauert beim Starten FC's (Tastatur - Eingabemethode Latin, SMS/MMS). Was soll ich tun? Naindroidbackup einspielen und neu flashen?

edit

Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir mal bitte jmd. sagen, welches energie widget in der rom ist? ich hab leider mein magic schon verkauft und würde genau dieses widget gern auffem defy haben...

danke
 
Energiewidget?
 
Extended Controls glaube ich.

Edit: das ist das setting.apk.
Kann man aus der ROM extrahieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun auch den Nachfolger auf Gingerbread Basis. Wenn ich es schaffe, mach ich heute Abend mal nen Thread dazu.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.178
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
6
Aufrufe
2.230
immo
I
Zurück
Oben Unten