[ROM][UNOFFICIAL][09-07-12] Android Open Kang Project - I9300 - Milestone 6

usmave schrieb:
ja, auch nach full wipe incl. system bleibt die cam "nicht gut"


Mit den Fotos selbst bin ich zufrieden. Nur das manchmal die Verbindung zur Cam verloren geht. Videos drehen hab ich noch gar nicht probiert. Der Rest funktioniert bei mir so toll, das ich im Moment einfach damit lebe. Ich hoffe, das bald die Probleme mit der Kamera gelöst sind.
Wie gesagt, für Fotos reichst mir.
 
Gleich mal in Post 1 gepinnt! ;)
 
call problem fix - Siehe unter Download in Post 1!
 
NOTICE Today, 06:27 AM

AOKP hat Milestone 6 freigegeben.

Es gibt keine offizielle sgs3 (i9300) Unterstützung für milestone .

Derzeit ist der angekündigte Plan, das AOKP Team eine Pause an dieser Stelle (Milestone 6 letztes ICS Release) nehmen
und mit dem Noch-nicht-veröffentlichte Jelly Bean (4,1)-Code milestone wieder von vorne anfangen wird.

Originaltext Hier weiterlesen: by garyd9 / xda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
scheint wohl, dass das s3 nicht bei aokp offziell eingefüht wird.
schade schade

kann man (bevorzugt mit einfachen mitteln) bei cm9 zumindestens dieses ändern wie bei aokp ?

octo lockscreen mit frei belegbaren apps
boot animationen off
toggles nach belieben und reihenfolge nach belieben ?
circle mod battery in blau
power taste mit screenshot belegen bzw abdere sachen wie z.b. flugmode entfernen ?
crt animation anschalten
governor ändern
device options /mDNie modus ändern und vibrationsstärke einstellen

das sind so meine wichtigsten tweaks die ich nach einem neuinstallieren nach meinen wünschen anpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
dpi change beim i9300 port der aokp custom rom möglich? habs bisher nicht in den beschreibungen gefunden..
 
ja ist möglich
 
Post 1 Aktualisiert - Download steht jetzt auch bereit!

AOKP I9300 Milestone 6 (09-07-12)
  • Latest AOKP Milestone 6 Update (Full AOKP M6 changelog HERE)
  • Updated Vendor Blobs To Latest XXBLFB Firmware
  • Added Camera firmware for GD Camera Module
  • Added Zero Shutter Lag In Camera
  • Fixed Camera 100% (Fully Functional & No More FCs)
  • Other Minor Bug Fixes




Gut möglich das mit dem ersten JB Update auch unser SGS III offiziell Unterstützt wird!
 
Denk ich weniger. Gary hat sich dazu bei xda ja mal geäussert, dass es im Moment nicht geplant sei das S3 aufzunehmen. Aber wer weiss ;)

hells
 
hellsgod, hast du mit dem siyah probleme mit der videoaufnamefunktion, z.b. streifen und ruckler bei der aufnahme?
 
Ich hab im Moment mein S3 nicht, musste es einschicken. Kann dir dazu also leider nichts sagen...

hells
 
Servus...
Ich hab' mir mal AOKP aufm S3 installiert und n paar Kernels durchprobiert...
Wollte mal fragen, welchen ihr verwendet?

Hab' die Erfahrung gemacht, dass WLAN mit meinem Favorit, dem Phenomenal-Kernel und dem Franco-Kernel r9 nicht funktioniert... Deshalb hab ich derzeit den Siyah drauf...


Gruß tomml
 
Siyah ist doch auch der einzige, der AOSP bzw. AOKP unterstützt^^
 
Nöö, gibt noch den N.E.A.K und der Franco kann das glaube ich auch
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten