1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom v1.0 [MIUI]y[TW] LAUCHER (Kernel: SiyahKernel S3) (Camera Mod HX v1.35) Deodexed

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von quasimodo, 17.06.2012.

  1. quasimodo, 17.06.2012 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast


    Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
    [​IMG]

    Rom v1.0 [MIUI]y[TW] LAUCHER(##### Kernel: SiyahKernel S3)
    (Camera Mod HX v1.35) Deodexed Zipaligned [DSPmanager]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot][​IMG]Only by escalicha / htcmania.com[/FONT]


    WELCOME TO MY ROM

    Eigenschaften V 1

    Basierend auf I9300XXALE8 IMM76D

    Kernel SiyahKernel S3

    Zipaligned
    Deodexed
    Otpimierter RAM
    CWM Recovery
    Camera Mod HX v. 1.35
    Titanium Backup
    MUIU Launcher Mod
    Whatsapp apk
    DSPmanager (Volle Kontrolle über Sound)

    Und viele kleinere Details

    Nächste Erneuerungen

    Beats Audio
    Bravia Engine
    (Was die Forenmitglieder wünschen)

    Frühere Versionen:
    (Klicken Sie zum Anzeigen / Verbergen)

    Installation: Übersetzung durch kingoftf

    Du musst Zugriff auf ROOT und Recovery haben

    Lade die aktuellste Version der ROM Escalicha unten in Thread herunter.
    Packe die .zip, ohne sie zu dekomprimieren, in den internen Speicher des S3.(Ich selbst packe sie immer in den Ordner zROM, das vereinfacht für mich den Prozess)
    Boote ins Recovery (Power-Home-Power Up) und lasse die Tasten los, sobald das Logo vom S3 erscheint.
    Gehe zu Install from sdcard
    Choose zip from internal sdcard
    Suche Dir den Speicherort der heruntergeladenen ROM und klicke zum Installieren.
    Normaler Reboot und eventuell noch mal installieren, wenn Du, wie in diesem Fall die Aktualisation v 1.o istallieren willst.


    Download Link:
    Base:DepositFiles
    ANGLEICHUNGv1.0:Escalicha_v1.0_update_stable.zip


    Danksagung vom Entwickler:

    @anarko919
    @RaYmunDooo
    @Chainfire
    @Siyah
    @Alkymia
    @Intronauta
    @rikku9999


    von Mir an

    @
    kingoftf / Übersetzung


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    DocSnyder und eagle1977 haben sich bedankt.
  2. quasimodo, 17.06.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 1

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. quasimodo, 17.06.2012 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 2

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. quasimodo, 17.06.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Reserve 3

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Scoty, 17.06.2012 #5
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,932
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ist das jener Miui Launcher welcher vor kurzem denn Final Status erreicht hat? Weil dieser lief bei mir nicht wirklich flüssig. Das Scrollen von Seite zu Seite war sehr stockend.
     
  6. quasimodo, 17.06.2012 #6
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Habe dieses Rom noch nicht getestet, kann daher nicht sagen um welchen Miui Launcher es sich handelt.
     
  7. Freddiexx, 17.06.2012 #7
    Freddiexx

    Freddiexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Sollte man das Einstellen von ROMS dann nicht MINDESTENS jemandem überlassen, der es MINDESTENS schonmal sebst ausprobiert hat? Alles andere finde ich persönlich jetzt mal echt unverantwortlich :thumbdn:
     
  8. powerzumsel, 17.06.2012 #8
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Na geht so. Gibt ja immer den Original xda thread. Es wird ja nur vorgestellt. Und wie ich finde verantwortungsvoll und übersichtlich eingeflegt. Hab da lieber jemand der auf andere User angewiesen ist und dafür den First Post aktuell und übersichtlich hält. Und bald hat quasi ja hoffentlich sein s3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    eagle1977 bedankt sich.
  9. Cpt. Future, 17.06.2012 #9
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10

    Moin moin,
    finde deine Einstellung nicht in Ordnung. Den es steht nirgends geschrieben das man nur etwas vorstellen darf und sollte wenn man es selbst getestet hat etc.
    Sehr übersichtlich aufgegliedert! Wenn kannst es ja selbst testen und wir alle partipizieren von Dir! Immer schön warten bis es einer drauf hat und dann den Bericht abwarten:thumbdn:
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen