[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Ist ein reboot vom Gerät. Der Screen hängt sich auf, es geht aus und startet einfach neu.

Die 2.41.401.4 habe ich nicht bekommen. Zumindest nicht per OTA.
 
Es gibt die Version als RUU.
Und logcat müsstest du in deinem Fall, per adb machen.
adb logcat > log.txt
 
Gut, dann werde ich die RUU laden, flashen und dann nochmal TWRP drüber, etc.
Vielleicht war es das dann auch schon.
 
rolkeg schrieb:
Seit 3 Tagen ist Venom Hub nicht mehr erreichbar. Kommt nur : "Serverproblem, später nochmal versuchen"

Hat sich jetzt erledigt.
Habe das neue 5.9. Update eben als Vollrom ohne Wipe geflasht und der HUB geht wieder wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Habe mal die log.txt angehangen. Ich kann nicht viel damit anfangen, aber ihr vielleicht. :)

PS: Die Firmware ist die aktuellste, TWRP und Viper auch.
 

Anhänge

  • log.txt
    4,1 MB · Aufrufe: 524
Joa, nachdem heute mir das Gerät mal in komplett unterschiedlichen Fällen abgestürzt ist muss ich gestehen, dass ich kein Bock mehr habe.
Hab nochmal in XDA einen Thread erstellt und gefragt ob da einer ne Ahnung hat. Werde bis dahin das Gerät mal zurücksetzen und schauen was bei rum kommt.
 
Eine frage noch, wo kann ich die Farbe für den Betreiber o2 im lockscreen ändern?
 
Meinst du den Text oben links?
Farbe ändern, lässt sich da nicht, soweit ich mich erinnere bzw. wenn dann nur für alle Icons in der Statusbar.
Ich würde vorschlagen, den Text auszublenden.
Venom tweaks -> header & status bar -> carrier label
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja ich meine im lockscreen den Betreiber oben links.
 
Hat geklappt, Danke
 
Ich kann das aktuelle update nicht installieren? Bzw ich lade es normal runter über das System update und das klappt alles auch, das Handy fährt runter und in den twrp, flasht es auch ohne Fehler, nach dem Neustart kommt wieder die Meldung ein neues update verfügbar ist??? Und in den Einstellungen steht auch wieder 5.8.0 hat es was mit dem zu tun das ich noch 's-on bin?
 
Lade das Update manuell, von der Webseite herunter und dann Flash es manuell per twrp.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja liegt es an meinem s-on? Oder hat das etwas mit dem update bzw ota zu tun?
 
Sollte an keinem von beiden liegen...
 
Ok und dann???
 
Hast du es denn mal versucht, was ich geschrieben habe?
Und erlaubst du twrp, die System Partition zu ändern?
Oder nutzt du die magisk Version des ROM?
 
Ja grade eben, Geht aber trotzdem nicht. Ja hab twrp rechte gegeben. Ne nutze die normale Viper
 
Dann würde ich einfach das Full ROM ohne wipe drüber flashen...
 
Ok das werde ich heute Abend oder morgen testen. Werde dann berichten. Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
723
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.132
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten