1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] WWMOD V1.1 Mobil Data works

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D" wurde erstellt von joker.20, 28.07.2011.

  1. joker.20, 28.07.2011 #1
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hier gibts den ersten custom rom eines user was uns alle auf mehr hoffen lässt bestimmt =) schaut ihn euch an ich hab ihn schon geflasht.

    [ROM] WWMOD V1.1 [base on V10D] (fix data network)

    Hi All,

    This is my daily used rom wich i modified to my own needs.
    Just wanted to share this with others, and maybe after flashing you'll like it too.

    For other rom maker: please update your updater-script to v1.1 version.


    NOT NEED FULL WIPE
    when you install this rom from stock ROM (V10B, V10D).

    Features and Changelog

    WWMOD v1.1

    • Fixed data network do not work bug.
    • Add flash boot.img.
    • Add more APN.
    • Add anti-ad hosts.

    WWMOD v1
    • New Batter circle icon.
    • New Batter circle icon.
    • Remove Music Player buttons in drop down notification bar
    • Add Reboot app to power off, reboot and reboot to recovery
    • Add one key screen lock app.
    • Add Lunar clock and calendar for Chinese.
    • Add ADWLauncher, it fast than LG HOME.
    • Add Gingerbread Keyboard and Google Pinyin IME.
    • Move LG Home, LG IME, SIM Tool Kit, 3D games to APPS package. (You can flash it after flash the rom)

    Instructions

    1. Ensure your phone is rooted and have ClockworkMod recovery installed.
    2. Download the ROM and place it on your SDCARD
    3. Boot into recovery by holding [Power] + [Volume Down] buttons or from Rom Manager.
    4. Navigate to the SD card and select your ROM.
    5. Wait for it to finish flashing and reboot from CWM.

    Download

    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: o3d-wwmod-v1.1.zip
    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: o3d-wwmod-v1-apps.zip
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  2. Androidparanoid, 28.07.2011 #2
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    habt ihr das schon ausprobiert? Bringt des was neu zu flashen mit diesem rom? Speed besser?
     
  3. joker.20, 28.07.2011 #3
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    also ich hab ihn eflasht und bin bisher sehr zufrieden, was mir aufgefallen ist das sich meine akkuzeit ein wenig verbessert hat.
     
  4. Sourcecode, 28.07.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Läuft bei dir das Mobile Netzwerk? egal was ich mache ... er bekommt keine Verbindung ...
    Zwar habe ich ein H Sysmbol in der Taskleiste, allerdings fehlen auch die 2 Pfeile darunter ... habe auch schon versucht den APN manuell festzulegen, aber auch das hilft nicht ...
     
  5. joker.20, 28.07.2011 #5
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    habs eben getestet und bekomme auch keine verbindung.
    wiso aber !? versteh ich absolut nicht
     
  6. Sourcecode, 28.07.2011 #6
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wir scheinen nicht die einzigen zu seinen, habe es auch grade bei den XDA´s gepostet und jemand anderes auch schon ... schient so als hätte der Romkoch da irgendwelche Treiber mit rausgeschmissen oder so ...
     
  7. Androidparanoid, 28.07.2011 #7
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Gut das ich es noch nicht geflasht habe.
     
  8. Sourcecode, 28.07.2011 #8
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hehe, naja bei ganz neuen ROM´s ist es ja fast normal, das es einige Fehler gibt. Leider tauchen diese halt erst auf, wenn einige leute mal alles testen ;)
    Da komische ist ja, das es anscheinend ein Problem mit den deutschen Providern zu sein scheint.
    @jocker.20 verrätst du uns, bei welchem Anbieter du bist?
    Im XDA Thread gab es schoon jemanden mit Eplus, der das gleiche Problem hatte, ich habe Base, also auch Eplus. Nun wäre es natürlich sehr interessant, wie es zb. bei Vodafone aussieht, da es ja genug Leute bei XDA gibt, bei denen es geht.

    Edit:
    Habe zu spät gesehen, dass Joker in seinem Profil Eplus zu stehen hat :)

    Ich muss mal meine alte Vodafonekarte rauskramen und testen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
  9. Androidparanoid, 28.07.2011 #9
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich glaub ich flash das einfach mal. Bin bei O2. Wollte eh das performance pack löschen. Gib dann mein feedback ob das auch bei O2 so ist mit data
     
  10. joker.20, 28.07.2011 #10
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ich steck auch gleich mal meine d1 karte rein und schau obs geht.
     
  11. Sourcecode, 28.07.2011 #11
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Also D2 geht auch nich, selbst ein Reset hilft nicht weiter ... bis jetzt gibt es keinen Lösungsansatz ... mal sehen was die anderen Netze sagen ... aber ich denke mal da wird es auch nicht besser sein.
    @Jocker, wäre toll wenn du das dann im Post oben als Fehler ergänzen könntest.
     
  12. joker.20, 28.07.2011 #12
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    hab ich gemacht. bin gerade am booten mit der d1
     
  13. joker.20, 28.07.2011 #13
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    geht auch mit der d1 karte nicht
     
  14. Sourcecode, 28.07.2011 #14
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Und über loccat lässt sich auch nur rausfinden, dass er keine IP bekommt und deswegen keine Verbindung aufbauen kann ... strange ... irgendwas scheint ihm da nicht zu gefallen ...
     
  15. Androidparanoid, 28.07.2011 #15
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das gleiche mit o2. Sobald ich auf cdma mit data umschalte kriege ich gar kein netz? Treiber probleme?
     
  16. Sourcecode, 28.07.2011 #16
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Cool, also selbst jetzt wo ich wieder das Original Rom draufgespielt habe bekomme ich eine Konnektivität. Irgendwas hat das Rom da wohl zerschossen ... sehr merkwürdig ...

    Edit: Doch jetzt geht es!! nahdem er sowieso alles weggehauen hat musste ich nochmals einen Reset machen, danach geht es wieder, falls jemand das selbe Problem hat.
     
  17. joker.20, 30.07.2011 #17
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    so mobil data geht jetzt wieder. habs eben ausprobiert und bekomm sofort ne verbindung.
    wäre schön wenn das noch ein paar testen würden damit keine gefahr mehr besteht.
     
  18. Androidparanoid, 30.07.2011 #18
    Androidparanoid

    Androidparanoid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hast du einfach das update via cwm installiert?
    Gruß
     
  19. joker.20, 30.07.2011 #19
    joker.20

    joker.20 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    yup nur cache wipe und davilk cache wipe
     
  20. gewürzwiesel, 03.08.2011 #20
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    o2 funzt ohne probleme bei mir.

    allerdings hat mir das flashen mein phone zerschossen, also war komplett wipe angesagt :D

    und ich hab nach dem dritte wipe und neu flashen immer noch chinesische schriftzeichen...richtig geil...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011

Diese Seite empfehlen