1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Defy+ klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Clerence, 07.07.2012.

  1. Clerence, 07.07.2012 #1
    Clerence

    Clerence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Habe das Motorola Defy+.

    Hab jetzt schon mit Super User versucht, sogar die eine Methode aus dem Forum mit der .bat-Datei versucht. Auch hab ich jetzt Gingerbreak v1.2 und SuperOneClick v.2.1.1

    Bei Super User passiert nichts großartiges, als dass ich keine Root Rechte bekomme, obwohl mithilfe des Programms genau das passieren sollte?

    Bei der Methode (von Defy@1,1ghz) kommt die Fehlermeldung
    und dann passiert nichts.

    Mit dem Gingerbreak lädt mein Handy ewig und drei Tage und es passiert selbst nach 10 Minuten warten einfach nichts.

    beim letzteren Stürtz das Programm bei Step6 ab, keine Rückmeldung.

    Debugger Modus ist Aktiviert und hab mich immer an die Tuts strengstens gehalten!

    Aber irgendwie will das alles nicht.
    Ich schreib mal Telefoninfo ab:
    Systemversion: 45.0.2311.mb526.o2.en.de
    Modellversion: mb526
    Android-Version: 2.3.6
    Kernelversion: 2.6.32.9-ge281b6etvwm73@zch45lnxdroid54#1
    BUild-Nummer: 4.5.1-134_DFP-2311

    Und ich spekuliere, dass ich eine grüne Linse habe, da ich mir das Defy erst dieses Jahr neu zugelegt habe und es beim Autofocus deutlich rattert, und auch bei der Kameravorbereitung ähnliches passiert.

    Gibt es einen kleine Fehler, den ich grundlegend flasch mache?
    Mit der Suchfunktion bin ich nur auf Themen gestoßen, die ich schon mehr oder weniger angesehen habe.
     
  2. copy&paste, 07.07.2012 #2
    copy&paste

    copy&paste Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo Clerence

    Die alten Methoden zum rooten klappen bei den neueren Defy+ nicht mehr. Aber keine Sorge, es gibt Abhilfe.
    Lies bitte den Thread und folge der Installationsanleitung

    Viel Erfolg
     
  3. Clerence, 07.07.2012 #3
    Clerence

    Clerence Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Mega Geil!
    Hat geklappt, kann geclosed werden! :)
     

Diese Seite empfehlen