1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabald, 26.06.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Gleich vorweg:
    Ich möchte jetzt nicht 5 Seiten von "Bist du eigtl. zu doof die Suche zu benutzen" Posts bekommen.
    Meinetwegen schreibt mir jemand eine brauchbare Antwort und danach wird der Thread sofort geschlossen...

    Also,
    ich habe ein 2.1 Milestone mit VF Branding und möchte nun Root Zugriff haben.
    Nach welcher Anleitung muss ich mich hier im Forum richten?
    Ich habe nämlich immer bloß was von Root mit 2.0.1 Update gelesen und anderen Sachen,die mir nicht weitergeholfen haben...

    Danke.
     
  2. -FuFu-, 26.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    genauer lesen....
    Es steht nur drin, das die "recovery der 2.0.1" geflasht werden muß, die "recovery_only" oder wie sie sonst noch alles heißt....

    Und nebenbei, muß man sehr oft noch die 2.1 service flashen um rooten zu können, das steht aber alles in allen Anleitungen drin, die es hier gibt, inklusive der auf meiner Homepage...

    von daher hier closed.....


    und nochmals, lesen lesen lesen... und wenn dann fragen sind, poste diese in den Thread von der Anleitung, wo du frage hast...
     
    Scorpio75 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.