Root für 2.1 VF Stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Gleich vorweg:
Ich möchte jetzt nicht 5 Seiten von "Bist du eigtl. zu doof die Suche zu benutzen" Posts bekommen.
Meinetwegen schreibt mir jemand eine brauchbare Antwort und danach wird der Thread sofort geschlossen...

Also,
ich habe ein 2.1 Milestone mit VF Branding und möchte nun Root Zugriff haben.
Nach welcher Anleitung muss ich mich hier im Forum richten?
Ich habe nämlich immer bloß was von Root mit 2.0.1 Update gelesen und anderen Sachen,die mir nicht weitergeholfen haben...

Danke.
 
genauer lesen....
Es steht nur drin, das die "recovery der 2.0.1" geflasht werden muß, die "recovery_only" oder wie sie sonst noch alles heißt....

Und nebenbei, muß man sehr oft noch die 2.1 service flashen um rooten zu können, das steht aber alles in allen Anleitungen drin, die es hier gibt, inklusive der auf meiner Homepage...

von daher hier closed.....


und nochmals, lesen lesen lesen... und wenn dann fragen sind, poste diese in den Thread von der Anleitung, wo du frage hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpio75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten