Root für Desire klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von alex77, 17.02.2011.

  1. alex77, 17.02.2011 #1
    alex77

    alex77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Leute...
    tolles Forum mit echt tollen Tips...das schon mal vorweg...aber, ich bekomme es einfach nicht hin mein Desire zu rooten...
    Was ich schon alles gemacht habe:

    • HTC Sync installiert und wieder deinstalliert. Treiber behalten
    • das aktuelle unrevoked 3 ist auf meinem Rechner
    • USB Treiber sind installiert
    Und nun will ich starten, aber das Programm sagt mir immer: Waiting for Device
    Ich habe es sowohl als "nur laden" als auch als"festplatte" probiert. USB Debugging ist auch aktiv. Ich habe es jetzt eben mal ne halbe Std. dran gelassen, aber nichts tut sich.
    Über einen Tip wäre ich echt dankbar.
    Ach so, zu meinem System:
    WIN 7 32 bit.
    Das Programm natürlich als Admin gestartet.
    LG, Alex
     
  2. Gingerfred, 17.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    alex77 bedankt sich.
  3. Desire:D, 17.02.2011 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jo schau mal rein... und wenn nichts mehr geht... schreibe mich pm an.
     
  4. alex77, 18.02.2011 #4
    alex77

    alex77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    soooo...nun bin ich auch endlich ein su auf meinem Desire.:thumbsup::thumbsup:
    Die ganzen Seiten hatte ich ja schon durch, und alles immer wieder exakt nach den schönen step-by-step Anleitungen gemacht. Hatte ja alles nicht gebracht bei mir. Bis ich folgendes bei mir ausprobiert habe:

    • Alles was mit HTC und Android zu tun hatte komplett vom PC deinstalliert. Sowohl die Software als auch alle Einträge im Gerätemanager.
    • Telefon auf Auslieferzustand gebracht. Sowohl SD Karte als auch das Desire selbst.
    • Einen 2.0 USB Port genutzt. Da ich vorne komischerweise nur einen 1.1 hatte, dachte ich mir...okay, nimm den von hinten.:winki:
    • PC nach jedem Schritt (wirklich jedem, deinstallieren, installieren und wieder deinstallieren.) neu gestartet.
    • Die Regestrierung gereinigt...alles was da noch von HTC drinnen war, war danach def. entfernt.
    • Nach einem letzten Neustart die Prozedur von Mister Bruzelstube step-by-step für Windoof durchgeführt.
    Beim deinstallieren ist mir aufgefallen das es wohl ein Problem mit dem ADB (?) Treiber gab. Keine Ahnung was das ist. Nachdem ich alles neu und von vorne gemacht hatte ging es wieder.
    Nun nach knapp 1 Stunde arbeit (höhö) am PC bin ich endlich su auf meinem Desire.
    Und nun ihr Roms...ich komme...:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen