Root für Ventos 8 mit Rockchip und 4.1.1

Keine Ahnung...wenn ich das wüsste, gäbe es schon längst zumindest CM :D
Vielleicht das Yuandao N80, aber wie gesagt, wüsste nicht wie man das so ohne weiteres raus bekommt...
 
Ein freundliches Hallo an Alle :)

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mir ein Ventos 8.0 8GB mit Rockchip gekauft.

Jetzt wollte ich dieses rooten(ist nicht mein erster Root :laugh:) und habe die Konversation hier auch genau gelesen und verstehe fast alles soweit.

Das Problem ist nur leider, dass das gerootete Image von Patrick1911 offline ist.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand so freundlich wäre, dieses Root Image nochmals hochzuladen ?

Bedanke mich schonmal im Vorraus an alle, die sich die Mühe bezüglich des Roots gemacht haben :thumbsup: und wünsche frohe Festtage.

MfG
 
Hallo und sorry das ich mich so lange nicht blicken lassen habe!

Also, das Rooted Image werde ich morgen wieder hochladen... Meine Dropbox hat etwas ärger gemacht zur zeit.

Und zum Thema CM:
Das Board ist ein RK30

Hier der link dazu!
http://crewrktablets.arctablet.com/?p=1913

Es muss lediglich der Kernel getauscht werden soweit ich das mitbekommen habe.

Wie gesagt, das image kommt morgen... Schöne Weihnachtszeit euch allen!

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr schnelle Antwort :scared:..

Vielen Dank nochmal , ohne das Image wäre ich aufgeschmissen , ich habe versucht manuell über adb zu rooten, das aber nicht richtig hinbekommen, konnte die busybox nicht pushen ..

Habe dann in einem anderen Thread hier im Forum den Workaround gelesen, aber als ich dann weiter las das es Probleme gab bzw der Root dann nicht richtig funktioniert, habe ich es gut sein lassen.

Wäre vielleicht auch nochmal interessant zu wissen, wie der manuelle Root über ADB funktioniert, das ist aber für mich jetzt nicht wichtig , nur so weil
ich mich gerne damit beschäftige.

Ich denke mit Image ist auch vielen anderen geholfen.

MfG
 
Guten Morgen :)

Ich will dich ja nicht nerven ,aber der link funktioniert leider nicht. :tongue:

MfG
 
Das ist merkwürdig!
Bekommt du denn eine Seite angezeigt?
Normalerweise befindet sich der download button ganz oben rechts in der Ecke.

Ansonsten einfach nochmal melden, dann stelle ich das nochmal neu rein.

Sorry für die Probleme :-\
Die Daten liegen jetzt auf meiner eigenen Cloud...

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme bei klicken des Links leider ein "Diese Webseite ist nicht verfügbar".

Der Link sieht mir auch so aus, als ob er nur für das lokale LAN wäre, oder wenn es ein DYN-DNS ist,vllt stimmt damit etwas nicht .

>>https://cubienas/<<<owncloud/


MfG
 
Vielen Dank für alles :thumbup: Hat super geklappt mit dem rooten dank deines
kompletten Pakets wo alles drin ist was man benötigt :thumbsup:!
 
Patrick1911 schrieb:
So!
Hier wie versprochen die Firmware:

http://db.tt/dxTW3kGd

Hallo,
Ich entschuldige mich für die Sprache, ich bin neu im Forum, und ich bin mit Google Tradutore.

Leider ist der Link oben nicht aktiv ..
Könnten Sie einen neuen Link posten?

(Ich habe versucht die ROOT ADB und ich habe die Rechte auf su verloren,
aber ich schaffte es, den CWM mit Rockchip zu installieren)
Vielen Dank für die geleistete Arbeit!
 
hallo
Ich möchte meinen Antrag bereits früher vorgenommen zu klären:
Ich durcheinander, um mit ADB, und jetzt habe ich die Original-ROM nicht mehr, und selbst die mit ROOT von Patrick1911 geändert - Post 2013.08.29, 20:40 Uhr.
Leider gibt es nicht mehr anderswo.
Ich bin sicher, dass jemand einen gültigen Link zu posten.
Ich konnte nicht einmal die Original-ROM für das Tablet vers.ST80208-2.
Wer kann mir helfen?
Haben Sie Geduld für die Fehler in der Übersetzung aus dem Italienischen.
Danke.
 
Hi
danke für die Antwort.
Ich wendete die Methode angegeben (Sonder-).
Anfangs hatte ich einige Probleme, die Tablette nicht gut reagiert, ich hatte zu tun, ein Werksreset und alles lief okay, jetzt habe ich auch die root
Mit ESEXPLORER ich gelöscht habe auch einige Anwendungen der Fabrik.
Nun ist die Tablette ist sehr gut!
Danke auch für den Link zu der Original-Firmware

Missing link mit der modifizierten Firmware ..
---
Hi
thanks for the reply.
I applied the method indicated (special).
At first I had some problems, the tablet did not respond well, I had to do a factory reset and everything went ok okay, now I also have the ROOT
With ESEXPLORER I also deleted some applications of the factory.
Now the tablet is very good!
Thanks also for the link to the original firmware

Missing link with the modified firmware ..
 
Ich habe das Problem wenn ich das Menü öffnen möchte mit Lauter + Power kommt nix.
Habe es jetzt schon x mal versucht.
Habe auch schon versucht mit dem usb kabel einstecken und drücken usw das wird schwarz jedoch bootet das gerät sofort normal.

Was kann ich tun ?

Mfg
 
Hallo :)

Der Download link geht leider nicht, ich komme zwar auf die NAS Seite, allerdings kommt dann eine Meldung, dass die Seite nicht erreicht werden kann wenn ich den Download-Button anklicke
Weshalb ich überhaupt die neue version suche ist folgendes:

Verschiedene streaming dienste zeigen nur verzerrtes video, was auf anderen androit geräten einwandfreu funktioniert

Nehme ich zum Beispiel die magine.com app her und versuche einen Sender anzisehen, höre ich nur den Ton, aber das video sind nur farbige streifen, horizontal etwa, und nach 3-4 Sekunden startet sich das Tablet neu
 
Danke!
 
Vielen Dank Patrick und netlars !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
811
Smarblay
S
tki
Antworten
2
Aufrufe
2.279
tki
tki
Z
Antworten
37
Aufrufe
16.460
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten