1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root: Market (Vending.apk) neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von Katzenstreu, 01.10.2010.

  1. Katzenstreu, 01.10.2010 #1
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wie ich den Market (Vending.apk) wieder installiere. Diesen habe ich versehentlich endgültig mit TitaniumBackup deinstalliert. Im Cyanogenrom 5.0.8 fand ich diese Datei nicht.

    Grüße
    Tim
     
  2. DevilX, 01.10.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Lade dir die G-Apps da ist der Market drin.
     
    Katzenstreu bedankt sich.
  3. Katzenstreu, 01.10.2010 #3
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Es mag auch sein, dass der Market verschwinden ist, weil ein falsches Paket der G-Apps (von SuperF) drüber installiert habe. Wenn ich G-Apps von Cyaongen installiere, fehlt der Market.
     

Diese Seite empfehlen