1. Hanneskitz, 10.08.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe folgenden Artikel gelesen und mich gefragt, ob dies die Lösung für mein Custom Rom Problem ist...

    "Root mit einem Klick"-App bei den XDA-Developers - AndroidPIT
    Kurz zusammengefasst: Root mittels einer APK.

    Meine Frage dazu wäre: Ich habe ein HTC Magic mit 1.5 und Sense (32A Version). Leider habe ich es nie geschafft, eine Custom Rom aufzuspielen bzw. zu rooten.
    Was passiert, wenn ich jetzt diese *.apk verwende um zu rooten? Habe ich dann die Möglichkeit CM 6 aufzuspielen?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     
  2. snoop666, 10.08.2010 #2
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch sehr interessieren...da meine ehemaliges gerät zu meiner freundin übergegangen ist und sie so begeistert ist von android 2.x