1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nicht, 04.07.2012 #1
    nicht

    nicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen,

    ich bräuchte mal hilfe. Und zwar hab ich das alte Magic von einem Kollegen bekommen, bei dem leider der Simkarten Slot hinüber ist. Es wird jedenfalls keine Simkarte erkannt. Und da die Macher dieses Handys ja wollten, dass man ohne Simkarte einfach gar nichts mit diesem Gerät anstellen kann, wollte ich eine Custom Rom drauf spielen, um das Handy dennoch verwenden zu können. Doch genau daran hängts. Ich schaffe nicht mal das Teil zu rooten. Ich habe ein :

    Sapphire PVT 32B Ship S-ON G
    HBOTT- 1.33.0013
    CPLD-10
    Radio.2.22.28.25

    Habe schon über diversen Foren versucht das Handy wieder auf Cupcake down zugraden, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung: Main Version is older, wenn ich die .nbh Datei einspielen möchte.

    Ich hab zwar gelesen, dass man über den PlayStore bzw anderen Apps diese Fehlermeldung umgehen kann, doch tja, soweit komme ich ja leider nicht in das Gerät rein...schaffe ja nicht mal eine ordentliche USB Verbindung zum laufen zu bekommen.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. matzehtc, 05.07.2012 #2
    matzehtc

    matzehtc Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal versucht mit MRU zu rooten und ein Recovery zu flashen? Da wäre die Frage wegen USB-Debugging, aber versuchen kann man's ja.

    Alternativ kannst du auch mal dort reingucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. root ohne sim karte

Du betrachtest das Thema "Main Version older / Root ohne Sim!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",