1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Nexus S i9023 mit ICS 4.04 unter Macosx 10.7.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von mausebär, 24.07.2012.

  1. mausebär, 24.07.2012 #1
    mausebär

    mausebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hallo!

    Ich habe mich mittlerweile totgesucht, bei Google, Youtube, etc... und leider keine Anleitung gefunden wie ich mein Nexus S unter MacOsx 10.7.4 einem root unterziehen kann. Fast alles bezieht sich auf Windows und das wenige was für den Mac ist bezieht sich nicht auf ICS 4.04...

    Gibt es eine Anleitung für ein Nexus S i9023 unter diesen Bedingungen?

    Vorab schon mal großen Dank für Auskünfte...


    Nette Grüße

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen