1. Sichsach, 07.06.2012 #1
    Sichsach

    Sichsach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi. Beim S2 gab es mal die Möglichkeit den Root direkt von der Sd Karte zu machen. Ohne Odin. Nachvollziehbar war hinterher nix. Das Rom oder der Keine würden auch nicht geändert. Gibts das auch beim S3?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. myreality, 07.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Nein.
    Per Odin CF-Root flashen, danach kannst du Mobile Odin verwenden
     
  3. Sichsach, 08.06.2012 #3
    Sichsach

    Sichsach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir geht es ja darum den Counter zu lassen. Alles soll möglichst original bleiben. Kommt das noch?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. teddy3, 08.06.2012 #4
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Du bekommst kein CWM aufs Handy ohne es per Odin zu flashen. Mit MobileOdin kannst du nur flashen wenn du Root hast, was CWM voraussetzt. Also nein.
     
  5. Sichsach, 08.06.2012 #5
    Sichsach

    Sichsach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiss. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit CWM von der Karte aus zu starten. Beim S2 gehts.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Kiray1982, 08.06.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Und wie lange gibts das S2 schon? Genau!
    Warte nen Jahr ab, und du kannst deine Recovery von der Cloud aus starten.
     
  7. fumanschuh, 08.06.2012 #7
    fumanschuh

    fumanschuh Android-Experte

    Den Counter kannst du doch wieder auf null stellen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Harri1975, 08.06.2012 #8
    Harri1975

    Harri1975 Erfahrener Benutzer

    Was bleibt: "Einstellungen - Info zu Gerät - Status: "Gerätestatus geändert" - das gelbe Dreieck beim S2. Müsste aber nach dem Flashen einer orig. Firmware wieder "Normal" stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012