1. ppalfinger, 17.06.2012 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag liebe Community.

    Seit vorgestern darf ich mich auch als stolzer Besitzer des Xperia S bezeichnen. Aber schon beim ersten Einschalten und AppDrawer öffnen wusste ich dass da viel weg muss :biggrin:
    Jetzt wollte ich es rooten, aber finde überall nur Rootanleitungen für .76 Firmwares? Da ich grade erst alles eingestellt habe möchte ich nicht schon wieder updaten und alles neu einstellen -.-'

    Oder wäre es besser, erst auf ICS zu warten?

    Lg ppalfinger

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    Ok, wenn ich diesen Code eingebe und auf Configuration gehe steht bei Rooting status:
    Bootloader unlock allowed: No

    Heißt das, ich kann gar nichts machen? :'(
     
  2. syphex, 17.06.2012 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Nein, Bootloader öffnen und rooten ist mit Deinem Gerät nicht möglich.
    Wurde aber schon ein paar mal hier gefragt ;)
     
  3. ppalfinger, 17.06.2012 #3
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und dann irgendwann mit ICS? Kann ich dann rooten oder auch nicht?
    Das wäre echt tragisch für mich :O
     
  4. syphex, 17.06.2012 #4
    syphex

    syphex Android-Experte

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Wo hast Du das Handy den her? Rein interessehalber
     
  5. ppalfinger, 18.06.2012 #5
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs bei A1 (Österreich) mit Mobilpoints gekauft. :(
     
  6. syphex, 18.06.2012 #6
    syphex

    syphex Android-Experte

    A1 verbietet das unlocken, da haste wohl pech gehabt :(
     
  7. ppalfinger, 18.06.2012 #7
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird das so bleiben oder gibts irgendwann einen inoffiziellen Weg um den BL zu unlocken? :(