Rooten mit exynos abuse Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

~Aro~

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal ich habe mit der odin methode gerootet und dabei mein s3 geschrottet aber mein freund hat es irgendwie zu ein fachmann gebracht un der hat es mir repariert. Meine Frage ist jetzt wenn ich mit Exynos Abuse roote muss ich da die Efs sichern und diesen krimskrams und Ich habe gelesen das die Kamera nicht funzt danach. Gibt es irgendwelche Personen ie schon so gerootet haben, wenn ja dann schreibt es bitte ich will mein handy nicht nochmal schrotten ich habe SuFu benutzt aber nix gefunden dankeschön im Vorraus:biggrin::confused::confused::confused:
 
Die entsprechenden Links wurden geposted. Wir brauchen nicht zu jedem Thema 100 Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
18
Aufrufe
31.999
erzincan24
E
myreality
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • myreality
Antworten
2
Aufrufe
361.358
delpiero223
delpiero223
Mystic
Antworten
154
Aufrufe
50.755
buchholz
buchholz
Zurück
Oben Unten