1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rooten mit Software 2.42...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von fkksa0815, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fkksa0815, 21.08.2011 #1
    fkksa0815

    fkksa0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir ein Dsire Z zugelgt und möchte es nun rooten ....okok...jede Menge:w00t00: Anleitungen hier...aber...meine Softwareversion ist 2.4.405.2 und alle Anleitungen haben nicht geplappt. Bei der AMT Version hat es jede Menge Virus Warnungen gegeben!!! Auf'm PC und DZ

    Wie kann ich es trotzdem rooten.

    Danke Euch schon im voraus für einige Ideen.....
     
  2. john_coffee, 21.08.2011 #2
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
  3. xXVaLiiXx, 21.08.2011 #3
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Quatsch. Damit kannst du kein GingerBread rooten.

    Lies dich in dem Thread ein, dann findest du eine Anleitung zum rooten mit GingerBread.

    ~Thread gemeldet; wurde schon genug oft besprochen.

    Gruß
     
  4. dazw, 21.08.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen