1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rotes Dreieck bei System Update [20MB]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von htc.desire.kathi, 09.03.2012.

  1. htc.desire.kathi, 09.03.2012 #1
    htc.desire.kathi

    htc.desire.kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallöchen.
    Ich habe seit einigen Monaten ein gebrauchtes HTC Desire. Seitdem bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, dass ein System Update (Größe 20MB) zur Verfügung steht. Ich lads runter und beim installieren das rote Dreieck.
    Ich weiß, das Problem tritt häufig auf und wird auch hier oft diskutiert, aber ich komm mit diesem ganzen Fach-Chinesisch kein Stück klar. :(
    Wie ich durch eine App (DeviceInfo) rausgefunden habe, besitzt mein Handy ein O2 Branding. -.- Genug Speicherplatz habe ich auch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 4h sitz ich am Laptop und suche nach einer Lösung, aber ich komm einfach nicht weiter, da ich diese ganzen Fachbegriffe kein Stück verstehe. :sad:
    Hilft mir bitte!
    P.S. : Welches Androidupdate ist das eigentlich? 2.2 habe ich drauf.

    Danke schonmal für die Mühe!! :laugh:

    Kathi
     
  2. arose, 10.03.2012 #2
    arose

    arose Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Kann es sein, dass das Gerät gerootet ist?
    Falls ja, dann ist es normal, dass dieser Fehler auftritt. Man sollte nie ein OTA (Over The Air) Update bei einem gerooteten Gerät runterladen.

    In diesem Fall muss man das Update welches Installiert werden soll so suchen und dann per PC installieren.
     
  3. htc.desire.kathi, 03.04.2012 #3
    htc.desire.kathi

    htc.desire.kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Okay.. wie erkenn ich, dass das gerootet ist?
     
  4. cookymonster, 03.04.2012 #4
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Schau mal in der App Liste ob die App "Superuser" installiert ist. Wenn ja hast du nen gerootetes Gerät
     
  5. htc.desire.kathi, 03.04.2012 #5
    htc.desire.kathi

    htc.desire.kathi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ne, das hab ich nicht drinne.. weiß nur, dass das n O2 branding hat.. :bored:
     

Diese Seite empfehlen