1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Route66 Navigation findet kein GPS-Signal

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von michael81, 16.09.2011.

  1. michael81, 16.09.2011 #1
    michael81

    michael81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe mir die 30 Tage Version der vorinstallierten Route66 Navigation gegönnt und wollte damit in meinen PKW-Urlaub navigieren. Leider ist mir das nicht möglich, da die Software ständig "Suche nach GPS" anzeigt.
    Wenn ich die Navigation via Google Maps versuche finden mich die GPS-Satelliten. Ich weiß also nicht was ich falsch mache.
    Hat von euch jemand ne Ahnung?
    Ich habe das HTC Desire HD.
    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. mairo, 23.09.2011 #2
    mairo

    mairo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi..
    istalliere mal GPSfix....
    Wenn das nicht hilft, machr mal einen Neustart des Geräts (nicht nur aus- und wieder einschalten!!),, Danach startest du die Navigation oder Locations und lässt das Gerät mal einige Minuten liegen....
    Bei mir im Urlaub (USA) hat es auch etwas gedauert..

    Grüße
    mairo
     

Diese Seite empfehlen