1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Routenplaner offline?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von renegat51, 21.08.2011.

  1. renegat51, 21.08.2011 #1
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Angeschnitten wird das Thema Routenplanung hier gelegentlich, aber ich habe noch keine Antwort drauf gefunden.

    Bei meinem Uralt-WinMob-Smartphone konnte ich Routen mit beliebigen Start, Ziel und Zwischenstationen planen, aber mein Navigon 2.6.0 kann immer nur von der GPS-Position zum Ziel routen.

    Gibt es irgendeine app die solche Möglichkeiten drauf hat oder bin ich längst megaout mit meinen Wünschen :scared:.

    Offline wäre auch noch erforderlich weil ich oft im Ausland unterwegs bin und OSM wäre daher auch suboptimal als Kartenbasis.

    Gruß Hans
     
  2. Batz, 21.08.2011 #2
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 / Oneplus 2
    Hallo,

    das liegt nicht an Android, Navigon für Android kenne ich nicht, aber Copilot und Sygic können beliebige Routen planen - ehrlich gesagt glaube ich dass du die Funktion im verschachtelten Menü von Navigon noch nicht gefunden hast , ging mir auch mal so, aber es gibt hier auch nen Navigon-Thread, vielleicht suchst Du da mal?

    Gruß

    jens
     
  3. JWK, 23.08.2011 #3
    JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Na, das wirds wohl sein -- Versuch macht kluch und die 3.6x sollte das locker können!

    Empfehlung: lese erst mal alles zu Navigon und den entsprechenden aktuellen Versionen. Hast du dann etwas nicht verstanden oder es klappt nicht so wie gewünscht oder versprochen -- dann frage im INet nach!


    Deine Version ist , sry, omputertechnisch gesehen STEINZEIT!
     
  4. renegat51, 24.08.2011 #4
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    So, sollte sie das, aber wissen tust du auch nicht.

    Alk und Sygic hatte ich auch schon mal drauf und keinen Routenplaner gefunden.

    50 € ausgeben um festzustellen daß die 3.6 es auch nicht kann ist mir zu teuer.
     
  5. Batz, 24.08.2011 #5
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 / Oneplus 2

    letzter Versuch!
    [​IMG]
     
    renegat51 bedankt sich.
  6. JWK, 24.08.2011 #6
    JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Routenplanung 3.xx

    Start - Ziel auswählen, berechnen lassen - dann Zwischenziele nach belieben einfügen!

    Routen können allerdings nicht gespeichert werden:sneaky:

    Also geht doch - nicht nur bei Navigon -- liegt wohl an .......!?!
     

Diese Seite empfehlen