1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Router Wlan N & b/g/n was einstellen für S2?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 28.09.2011.

  1. do_lehmi, 28.09.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi Leutz,

    Welche Einstellung sind für das S 2 am besten? ich habe eine Alice Homebox?

    Nur Wlan N, oder Wlan b/g/n ,ich kann auch noch runter stellen habe aber 300mbi`s drin.


    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Grüße

    Norbert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. chromilux, 28.09.2011 #2
    chromilux

    chromilux Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Bei "b" muss der Router immer wieder in einen anderen Modus, um nach Clienten zu lauschen. Das kostet Leistung.

    Ich habe bei mir "g+n" eingestellt, habe allerdings auch noch einige "54 Mbit/s (g)" Geräte im Netz.

    Probier es einfach mit "n" und wenn es Probleme gibt, dann mit "g+n" bzw. wenn Dein Router das unterstützt, kannst Du auch "a+n" (5 GHz) testen.
     
  3. do_lehmi, 28.09.2011 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Danke Dir probier es aus.Ich werde Berichten.

    Grüße
     
  4. do_lehmi, 06.10.2011 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ich habe jetzt auf 54mbit b/G gestellt seit dem gehts ist das jetzt schlechter`??

    Die Verbindung zum S2 bleibt jetzt besser bestehen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen