1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rSAP für Milestone mit Custom ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Hanswurstl, 25.03.2011.

  1. Hanswurstl, 25.03.2011 #1
    Hanswurstl

    Hanswurstl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo Leute,

    wollte mal kurz nachfragen ob mit einem Custom ROM das rSAP Protokoll für Bluetooth funktioniert?
    Oder ob man dann die rSAP App installieren könnte Welcome to android-rsap.com ??
    Habe noch das Original Froyo ROM auf dem Handy und würde nur rooten wenn ich dann auch rSAP nutzen könnte.

    Gruß,
    Hans
     
  2. eybee1970, 25.03.2011 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    ...damit hat sich Deine Frage eigentlich erledigt, oder?
     
  3. Hanswurstl, 26.03.2011 #3
    Hanswurstl

    Hanswurstl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Oh mist, das hatte ich leider überlesen.
    Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen