1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruckelnde Flash-Videos im Stockrom.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Zulkrosh, 11.01.2012.

  1. Zulkrosh, 11.01.2012 #1
    Zulkrosh

    Zulkrosh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo Leute,

    Auf etlichen Internetseiten ruckeln Flashvideos auf meinem Galaxy S2 deutlich, teilweise kommt die Nachricht "Dieses Video wurde nicht für Mobile Geräte optimiert".
    Bisher bin ich davon ausgegangen das die Hardware einfach nicht ausreichend ist.

    Letzte Woche habe ich mir aber Miui und Cyranonenmod installiert, und siehe da Flashvideos die vorher geruckelt haben, laufen damit absolut flüssig.

    Hab das ganze mehrfach getestet mit dem Stockbrowser, Opera und Dolphin auf der Stockrom 2.3.4, Checkrom Revo HD4 2.3.6, aktuelles Miui und Cyranogenmod 2.3.7.
    Selbes Flash, selbe Kernel (Siyah) selbe Software....aber egal was ich gemacht habe, auf Miui läufts flüssig, auf Stockroms GMAAA...gibts ne erklärung oder noch besser eine Lösung wie man es auch auf Stockroms flüssig zum laufen bekommt?
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das Miui die GPU mit rendern lässt.

    Und bevor jemand auf die Idee kommt, mir zu sagen das ich doch Miui lassen soll, es gefällt mir zwar gut, aber mit Miui ruckeln dafür HD-Filme, und über USB->Hdmi bekomme ich sie gar nicht zum laufen.


    Grüße

    Zulkrosh
     
  2. Estoroth, 11.01.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Du könntest ein Beispiel bringen, das mit deinem Stockrom geruckelt hat, mir persönlich ist bisher noch kein ruckelndes Flashvid untergekommen, weder auf Opera Mobile noch auf dem 2.3.4 Stock-Browser.

    Und wenn du immer den selben Kernel drauf hattest (Siyah) liegts wahrscheinlich daran.
     

Diese Seite empfehlen