Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Lach Werkstatt?
Kühne und Nagel ist ein Logistik Unternehmen die werden das sicher nicht auseinander bauen...sondern nur zum verschrotten weiter transportieren
 
Ich will das N7 nur noch loswerden - in den Weihnachts Urlaub Flieger darf es nicht mit und 2 mal am Tag muss Batterie geladen werden ! Vor 5 Wochen kam von Samsung eine Mail wo mir angeboten wurde Geld zurück oder Tausch gegen ein S7 Edge mit finanziellen Ausgleich .Ich habe den Tausch gewählt aber wie gesagt seit 5 Wochen nichts ...nur laufend kommt der Hinweis das N 7 nicht mehr zu benutzen - Ich brauche aber ein Smartphone. Jetzt habe ich PayPal eingeschaltet und hoffe das bringt was - so langsam verliere ich das Vertrauen in Samsung.
 
@Andy08
Wenn es denn 4-5 Wochen wären [emoji28]

Habe die Commerz gestern freundlich darauf hingewiesen das ich keine Raten mehr zahle und nun endlich mein Geld gerne zurück hätte oder die Sache,auch wenn es sich noch mehr hinzieht,einem Rechtsanwalt übergeben werde.
Nunja,die Einzugsermächtigung wurde dann sofort aufgehoben und ein Ticket an die wohl zuständige Abteilung dazu erstellt. Ich soll diese Woche noch was schriftliches bekommen. Zum Glück ist Samsung ja in diesem Fall nicht mein Vertragspartner aber jetzt muss sich die CommerzFinanz damit rumschlagen,was mir jedoch relativ egal ist.
 
Das Vertrauen habe ich schon lange verloren.
Wie schon gesagt hatte persönlichen Kontakt mit dem Deputy Präsident von Samsung Deutschland und wir interessieren die null Komma null! Sonst hätten wir alle unser Geld plus eine kleine Entschädigung dafür das wir so lange auf unser Geld gewartet haben.

Ich selber war immer Note Nutzer aber egal was Samsung jetzt raus bringt Nie Nie wieder Samsung !

Und ich denke damit bin ich in dem Forum nicht alleine
 
Gute Nachrichten .... eben mit der Comerzbank telefoniert die haben es Geld zurück von Samsung ... Freitag is mein Geld wieder da ... aber das Thema ich bekomm eine Speicherkarte auf Kulenz ist noch nicht vorbei
 
Tja, warte auch schon seit 5 Wochen auf mein Geld und werde Paypal jetzt einschalten. Aaaaaber, ich fürchte, wenn die ein Note 8 rausbringen werde ich wieder schwach, ich kenn mich doch. Aber nieeee mehr über den Samsungshop, dann lieber den Onlineriesen mit A, von denen hatte ich sofort die Gutschrift für die Otterbox fürs Note, keine Ausreden, Versprechen und Hinhalten. Ich bins so leid beim Samsungshop.
 
Mein Handy ist am 18.10.16 bei KuN eingegangen. Seit 07.11. Vorgang lt Frau Desch beendet. Ich habe Paypal Käuferschutz seit 17.11. beantragt. Dazwischen immer wieder Mails und Telefonate von mir an/mit Samsung auf allen bekannten Wegen. Reaktion von Samsung bisher NULL. Doch, ich bekomme noch Werbung, z.B. die neue Gear S3 vorbestellen. Hahaha.
Ich habe den Eindruck, je mehr man Druck macht bei denen, umso weiter hinten kommt man in der Schlange.

Paypal hat Frist gesetzt bis 27.11. Mal gespannt was sich dann tut. Seit 17.08. ca 850.-- EUR für heiße Luft gezahlt. Es ist ein Armutszeugnis von Samsung.
Der Mist ist nur, ich fand das Note7 super. Ich will eigentlich auch bei Samsung bleiben. Aber die machen es einem nicht leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Andy08 Mit dem Vertrauensverlust in Samsung bist du mit Sicherheit nicht alleine. Das was sich diese Firma leistet, ist einfach nur ein Armutszeugnis. Ich hatte kein Problem mit dem "brennenden" Note 7 und der Einstellung, das ist zwar schade und blöd gelaufen, es war aber nie ein Grund, Samsung Produkte zu meiden.

Doch die absolut mangelhafte und absolut langsame Kommunikation, ich glaube auf klassischem Postweg ginge es schneller und nun die sich unendlich hinziehende Abwicklung der Rückzahlung - ohne irgendwelche Informationen - DAS sind für mich Gründe, Samsung Produkte bis auf weiteres komplett zu meiden. Da können die Smartphones nächstes Jahr noch so toll werden, kaufen werde ich sie mir nicht, auch wenn noch ein Rabatt gewährt wird.

Ich kann hier nur jedem gratulieren, der hier unkompliziert binnen weniger Tage sein Geld zurück hatte. Das macht es jedoch umso unverständlicher, wieso manche Kunden inzwischen über fünf Wochen auf ihr Geld warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Twisterwister und Road-Jet
Was mich so stört ist, Samsung verspricht einem das blaue vom Himmel und hält nichts.
Ich sollte auch eine Entschädigung erhalten, weil alles so schief läuft aber NICHTS!

Wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde wäre ich schon ohne Job und wir wären einige Aufträge los.
Einem Kunden alles versprechen und nichts halten,das kann sich wohl nur Samsung leisten.
 
Ein kleines Wunder ist geschehen, Paypal hat meinen Fall geschlossen, Samsung hat mir den Betrag von sich aus zurückerstattet. Damit ist für mich nicht nur das Kapitel Note 7 abgeschlossen, sondern bis auf weiteres auch Samsung an sich.

Alles Wartenden wünsche ich einen ähnlichen Erfolg wie bei mir. Ob die Zahlung jetzt mit meinem Antrag auf Käuferschutz zusammenhing oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Ich möchte abschließend aber jedem Paypal Nutzer empfehlen, einen solchen Antrag zu stellen. Ganz offen: Samsung hat es nicht anders verdient, wer auch Wochen später das Geld nicht rausrücken will, der braucht halt ein wenig Druck.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und 9odin8
Na da bin ich ja mal gespannt meine Frist für Samsung läuft Samstag ab...
[doublepost=1480005041,1480003037][/doublepost]Ein wunder mein Fall wurde auch vorzeitig geschlossen habe endlich mein Geld zurück...
Bye bye Samsung
 
Endlich ...

Vielleicht macht das ja dem Einen oder Anderen wieder etwas Mut: auch ich wartete seit dem 21.10. auf meine Rückzahlung, und nach dem x-ten Anruf bei der Hotline ist es nun heute endlich wahr geworden. Der Betrag wurde
meinem Paypal - Konto gutgeschrieben. Kaum zu glauben, aber wahr :) Mein letztes Telefonat war am vergangenen Freitag und diesmal wurde mir die Auszahlung für diese Woche zugesagt. Ein Großteil der allgemeinen Aufregung im Zusammenhang mit dem ersten Austausch erschien mir ehrlich gesagt etwas übertrieben. Für DAS Chaos hatte ich noch Verständnis. Was sich aber dann im Zusammenhang mit der zweiten Rücksendung, der (ver)schleppenden Auszahlung sowie der mehr als unterirdischen Informationspolitik abgespielt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung und macht auch mich, einen Note - Nutzer der ersten Stunde, bis in die Gruft zum Samsung - Abstinenzler. Allen, die noch immer warten, drücke ich von Herzen die Daumen. Die Mitarbeiterin "hinter" der eigentlichen Hotline, zu der ich durch gestellt worden war, schien mir tatsächlich erstmals kompetent und weisungsbefugt. Sie war außerdem sehr freundlich und verständnisvoll. Es ist schon ein schlechter Witz, dass die Kunden soviel Zeit und Energie investieren müssen, um nach diesem Desaster ihr Geld zurück zu bekommen. Ende gut, alles außer SAMSUNG gut.
 
Ich bin auch endlich durch mit dem Thema. Heute mein Geld per PayPal zurück bekommen.
Mein geliebtes Note 7 R.I.P. :-(
 
Heute ebenfalls über den Paypal-Käuferschutz Rückerstattung erhalten. Danke Paypal, empfehle ich klar weiter. Tschüss Samsung, Frechheit!
 
Mal ne fixxe frage bei denen wo es von gls abgeholt wurde. hatten die ein karton bei wo man es nur dann rein tut ?
 
Bei mir nichts nur retour schein
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Nur Retouren Schein! Also vorher einpacken!
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
ok :)
 
Hallo zusammen,
soeben kam die Rückerstattung auf mein PayPal Konto. Nach unzähligen Telefonaten und E-Mails seit 19.10.2016 hat es dann doch funktioniert. Paypal Käuferschutz war eingeschaltet.
Somit bin ich fertig mit Samsung.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auch die Rückzahlung von Samsung auf mein PayPal-Konto erhalten. Heute war der letzte Tag meines Käuferschutz-Antrags.
 
  • Danke
Reaktionen: 9odin8

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten