1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rund ums Keyboard

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von flydro500, 29.04.2011.

  1. flydro500, 29.04.2011 #1
    flydro500

    flydro500 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo ,
    Dies soll eine Art Sammelthread für Keyboards werden.
    Fragen an euch:

    1. Benutzt ihr ein Keyboard ??
    2. Welches Keyboard benutzt ihr ?

    und

    gibt es derzeit ein keyboard - Dock für Archos oder eins von anderen Anbietern
    was mit dem Archos kompatibel ist ??



    mfG Jonas :thumbsup:
     
  2. Uriel, 27.06.2011 #2
    Uriel

    Uriel Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Also ich hab vier Tastaturen getestet, die geeignetsten funktioniert davon nicht, und zwar sind das:

    -Logitech G11 kabelgebunden, läuft nicht
    -Hama Mini USB, läuft nicht
    -PowerBoard, ein ganz furchtbares Chinaprodukt für die Wii, kabellos, läuft einwandfrei
    -eine billige Kauflandtastatur, kabbellos, läuft so einigermassen (manchmal freeze)

    Das die Logitech nicht läuft, war mir fast klar, aber um die Hama ist es schade, da beide Funktastaturen 102-Tasten-Boards sind, damit sitzt man nicht eben mal gemütlich im Kaffee und tippt irgendwas
     
  3. 4chaos, 28.06.2011 #3
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    meinst du sowas, wie betterkeyboard ?
     
  4. imagomundi, 28.06.2011 #4
    imagomundi

    imagomundi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Geht wohl um ein physisches Keyboard. Zu Bluetooth-Tastaturen für das Archos 70 gibt es bereits einen Thread in diesem Unterforum
     
  5. Uriel, 28.06.2011 #5
    Uriel

    Uriel Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Achso, sollte es um Softwaretastaturen gehen, ich benutze Swiftkey
     
  6. Analogfilter, 03.10.2011 #6
    Analogfilter

    Analogfilter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Meine Tastatur hängt sich ca. einmal/Woche auf, bis jetzt immer beim sms schreiben. Das ist furchtbar nervig! Hilft da eventuell auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
     
  7. DarkBeauty, 10.10.2011 #7
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    mmh ich nutz ein playstation 3 keyboard was auf bt arbeitet
     
  8. 4chaos, 10.10.2011 #8
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Habe mir vor 2 tagen das cherry keyboard gekauft . 40 Euro um applelook, gute Qualität . funktioniert über usb einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen