RyanZA`s OCLF 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem Handy jetzt die 2.2.1 JPY drauf. Zusätzlich habe ich mir den 3 Tasten Fix installiert.

Wenn ich mir dann einen neue Firmware Flashen will ist der 3 Tasten Fix ja weg weil ich 3te habe. Ich hatte das mal gelesen.

Wenn ich mir jetzt den RyanZA`s OCLF 2.0 installieren würde, köönte ich dann über Odin Flashen sodass der 3 Tastenfix erhalten bleibt?

Ich hatte da was gelesen von 2te und 3te zum wechseln?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Sascha
 
Herzlich willkommen hier!:)
Leider gibt es schon viele Threads dazu!
Um mal zu antworten: Auf der JPY brauchst eigentlich keinen Lagfix.
Wenn der LF aktiv ist kannst/solltest Du nicht flashen,da Dein SGS sonst Schrott ist und mit dem Recovery,also 2e oder 3e hat der OCLF auch nix zu tun.
Am besten lies erst hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
Du bringst viel durcheinander!

Guck Dir mal den Clockwork Mod an(FAQ),den kannst z.B. über den Romm Manager aus dem Market installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

aber ich suhe was womit ich dann flashen kann, aber der 3 Tasten Fix sollte bestehen bleiben. Gibts den sowas?

Habe gelsen das dies nur mit 2 te möglich ist.

Gruß

Sascha
 
Weiß nicht ob der bei einem Flash wieder weg geht. Sollte doch eigentlich bleiben.
Ist aber nur eine Vermutung,bei mir ging das schon immer.
Habe aber auch schon gehört das es beim flashen einiger FW wieder fort ist.
Am besten guck und frag hier weiter:

https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

Wolltest Du den OCLF nur wegen der Kombi drauf machen oder weil es dir zu langsam/hakelig ist?
Da gibt es bessere Möglichkeiten.
Du kannst einen Speedkernel darufmachen,der bringt root und den Clockwork usw gleich mit.
Den flasht man über Odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html
Edit:
Und zum OCLF gibt es schon ganz viele Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/one-click-lag-fix.48343.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gefunden-galaxy-s-1-click-lag-fix.41493.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-click-lagfix-2-2-auf-galaxys-f2-2.54324.html

https://www.android-hilfe.de/forum/....132/fragen-nach-one-click-lag-fix.43736.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: virus50
Und darum auch --- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten