1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RyanZA`s OCLF 2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von virus50, 15.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virus50, 15.01.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich habe auf meinem Handy jetzt die 2.2.1 JPY drauf. Zusätzlich habe ich mir den 3 Tasten Fix installiert.

    Wenn ich mir dann einen neue Firmware Flashen will ist der 3 Tasten Fix ja weg weil ich 3te habe. Ich hatte das mal gelesen.

    Wenn ich mir jetzt den RyanZA`s OCLF 2.0 installieren würde, köönte ich dann über Odin Flashen sodass der 3 Tastenfix erhalten bleibt?

    Ich hatte da was gelesen von 2te und 3te zum wechseln?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Sascha
     
  2. Randall Flagg, 15.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Herzlich willkommen hier!:)
    Leider gibt es schon viele Threads dazu!
    Um mal zu antworten: Auf der JPY brauchst eigentlich keinen Lagfix.
    Wenn der LF aktiv ist kannst/solltest Du nicht flashen,da Dein SGS sonst Schrott ist und mit dem Recovery,also 2e oder 3e hat der OCLF auch nix zu tun.
    Am besten lies erst hier weiter:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
    Du bringst viel durcheinander!

    Guck Dir mal den Clockwork Mod an(FAQ),den kannst z.B. über den Romm Manager aus dem Market installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  3. virus50, 15.01.2011 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Danke für die Info.

    aber ich suhe was womit ich dann flashen kann, aber der 3 Tasten Fix sollte bestehen bleiben. Gibts den sowas?

    Habe gelsen das dies nur mit 2 te möglich ist.

    Gruß

    Sascha
     
  4. Randall Flagg, 15.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Weiß nicht ob der bei einem Flash wieder weg geht. Sollte doch eigentlich bleiben.
    Ist aber nur eine Vermutung,bei mir ging das schon immer.
    Habe aber auch schon gehört das es beim flashen einiger FW wieder fort ist.
    Am besten guck und frag hier weiter:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...tion-wiederherstellen-fuer-jede-firmware.html

    Wolltest Du den OCLF nur wegen der Kombi drauf machen oder weil es dir zu langsam/hakelig ist?
    Da gibt es bessere Möglichkeiten.
    Du kannst einen Speedkernel darufmachen,der bringt root und den Clockwork usw gleich mit.
    Den flasht man über Odin:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...thread-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k9a.html
    Edit:
    Und zum OCLF gibt es schon ganz viele Threads:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48343-one-click-lag-fix.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...market-gefunden-galaxy-s-1-click-lag-fix.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-one-click-lagfix-2-2-auf-galaxys-f2-2-a.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xy-s/43736-fragen-nach-one-click-lag-fix.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    virus50 bedankt sich.
  5. Kev, 16.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und darum auch --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen