1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Banking App kostenlos (bis 29.10)

Dieses Thema im Forum "Finanz-Apps" wurde erstellt von ts-apps, 27.10.2011.

  1. ts-apps, 27.10.2011 #1
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    ...über das AndroidPIT App Center.

    Weitere Infos findet ihr hier bzw. bei AndroidPIT

    Viel Spaß damit :)
     
  2. teddy3, 27.10.2011 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hierzu Tipp am Rande: im Market kostet die App noch, auf Androidpit habe ich sie gerade kostenlos gezogen und sie funktioniert einwandfrei :thumbup:
     
  3. Michael M., 27.10.2011 #3
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Und wieder wird mir ein Stück mehr bewusst: Ich muss die Bank wechseln...

    Mal ehrlich. Das ist peinlich so 'ne App an die eigenen Kunden zu verkaufen. Die Bank nimmt genug an den Kunden ein. Ich könnt jetzt richtig ausholen und vom Leder ziehen, aber ich belass es mal dabei, sonst wird's zu OT und Banken-Bashing gibt's genug im TV.

    Aber dass die App was kostet ist echt die Härte. Wer will kann ja mal nach den Apps der Volksbank suchen. Allesamt soweit ich jetzt gesehen hab kostenlos, auch im Market.
     
  4. teddy3, 27.10.2011 #4
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wieso die Bank wechseln? Die App kommt mit so ziemlich jeder Bank zurecht, nicht nur mit Sparkassen... :winki:
     
  5. Michael M., 27.10.2011 #5
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Oh ja, da kam zu wenig Zusammenhang rüber. Ich will ohnehin weg von der Sparkasse und sowas passt da ins Bild.
     
  6. ts-apps, 27.10.2011 #6
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Kunden der Sparkasse können außerdem die kostenlose S-Finanzstatus App verwenden ;-)

    Gleiche App wie S-Banking, allerdings können nur Sparkassen Konten verwaltet werden.
     
  7. teddy3, 28.10.2011 #7
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Deswegen ist S-Banking ja interessant, wenns kostenlos ist. Man ist nicht mehr nur auf Sparkassenkonten angewiesen, sondern kann auch in seine anderen Konten schauen ;-)
     
  8. Kusie, 28.10.2011 #8
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Das ist nicht korrekt, die kostenlose APP kann AFAIK z.B. keine Überweisungen per ChipTAN uvm.

    Na klasse, ich habe die APP grade erst vor ein paar Tagen gekauft :cursing:
    Zwar nur 79 Cent aber trotzdem ärgerlich... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  9. ts-apps, 28.10.2011 #9
    ts-apps

    ts-apps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    In der Beschreibung von S-Finanzstatus wird mit einer Überweisungsfunktion (via ChipTAN) beworben. Zumindest anhand der Beschreibung kann ich keine fehlenden Funktionen feststellen.

    Lohnt sich aber dennoch S-Banking herunterzuladen, selbst wenn man (aktuell) nur Kunde bei der Sparkasse ist ;-)
     
  10. Banis, 28.10.2011 #10
    Banis

    Banis Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich verstehe dein Problem nicht. Für die eigenen Kunden gibt es ja S-Finanzstatus. Ich hab bisher nur S-Finanzstatus genutzt und bin froh, dass mir meine Bank so eine geniale App zur Verfügung stellt. Die Sparkassen-App ist in dem Bereich mit Abstand das beste. Oder wieso höhrt man immer und überall nur von S-Banking und S-Finanzstatus? Weil die so peinlich sind?

    Also worüber regst Du dich auf?
     
  11. jazde86, 28.10.2011 #11
    jazde86

    jazde86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Schade, daß die nicht auch im Android Market kostenlos erhältlich ist. Was macht das denn für einen Sinn? Mag ungern noch weitere Stores installieren, nur wegen einer App. Sowas Dummes wieder.
     
  12. Smurfy82, 28.10.2011 #12
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    S-Finanzstatus kann definitiv Chip-TAN ;) Selbst schon oft eingesetzt :)
     
  13. teddy3, 29.10.2011 #13
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das erlaubt ist. Wenn nicht, bitte bescheid geben, dann lösche ich den Anhang sofort.

    Im Anhang habe ich mal die von mir legal bei Androitpit kostenlos erworbene Version von S-Banking. Es ist also keine gehackte oder gecrackte Version, sondern die hochoffizielle. Ich weiß nur nicht, ob sie auch bei euch installieren geht. Also Rückmeldung erbeten :winki:
     

    Anhänge:

  14. Logital, 11.01.2012 #14
    Logital

    Logital Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hat es schonmal jemand geschafft ein VTB Tagesgeldkonto mit dieser App anzeigen zu lassen. Bei mir will es einfach nicht funktionieren.
     
  15. ozeanpferd, 14.01.2012 #15
    ozeanpferd

    ozeanpferd Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Leider funktioniert die DKB-Visakarte nicht mit S-Banking. Liegt wohl aber an der DKB. Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit dieser App!
     

Diese Seite empfehlen