Läuft die Postbank App schon unter Android 14?

S

sied

Stammgast
182
Habe nun das Pixel 8 Pro mit Android 14 eingerichtet.
Tippe ich die Postbank App an, öffnet sie sich kurz um sich gleich wieder zu schließen.

Kann es sein, dass die App noch nicht für Android 14 angepasst ist?
 
Es scheint nicht generell an Android 14 zu hängen. Ich habe dasselbe Problem auf dem Pixel 8 Pro.
Auf einem Pixel 6 läuft die App auch noch nach dem Upgrade auf Android 14.

Die Bestsign-App der Postbank läuft auch auf dem 8 Pro. Diese kann aber nur die 2FA-Abfragen und keine Kontenabfragen, etc.
In Verbindung mit dem Webportal im Chrome ist es ein Workaround. Nur die Kreditkarte der Postbank lässt sich so nicht in der Wallet aktivieren.

Ich habe eine Mail an die Developer-Adresse auf der Appstore-Seite der App geschickt. Nach ein paar Abstürzen kam dann noch ein Popup von Android in dem man einen Absturzreport an den Entwickler schicken konnte. Ich habe diesen ausgefüllt, weggeschickt und hoffe auf ein App-Update in den nächsten Tagen/Wochen.
 
Bei mir selbiges...Pixel 8 Pro mit Android 14...Bestsign läuft...Postbank App lässt sich nicht öffnen :1f615:

Beim Pixel 7 Pro mit Android 14 hat es funktioniert...
 
Die Postbank/Deutsche Bank hat auf meine Mail geantwortet, dass Sie an dem Problem arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
FUNKTIONIERT wieder alles!
App-Update (15.10.2023) ist verfügbar bei Google Play
 
@stefknoch Wo hast Du das Update her? Im Playstore finde ich keine neue Version. Die dort ist aus 9/23
Bei mir öffnet und schließt sie sich weiterhin gleich wieder
 
1000042055.png
aus dem Google Playstore
 
@stefknoch bei mir wird die App dort angeboten mit "aktualisiert: 08.09.2023"

In welchem Land lebst Du? Warum wirst Du bevorzugt? :1f605:
 
@sied in Deutschland 😂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
469
limuc
L
J
Antworten
3
Aufrufe
670
DBan
D
A
Antworten
0
Aufrufe
32
anddroid
A
Zurück
Oben Unten