(S) fehlende Programe

D

dani d.

Neues Mitglied
7
hallo zusamen,

bin eben erst von meinem Diamond auf den neuen Hero umgestiegen.
so weit so gut, bin sehr zufrieden mit dem android.

lediglich ein programm vermisse ich sehr! und zwar deas von spb es heisst mobile phone suite. was macht es für mich so wichtig? ganz einfach ähnlich wie das local für den android nur mit dem unterschied, dass ich ich profile einstellen kann die zeitlich ein-und umgestellt werden. aber das wichtigste für mich ist die blacklist!! Ich habe mein handy geschäftlich 24h eingeschaltet da muss ich im notfall ereichbar sein. nun habe ich bisher um 24h00 umgestellt auch nacht, so kamen nur noch die anrufer durch die auf meiner white list standen! um 06h00 stellte sich das profile automatisch wieder auf work. da kammen alle anrufer wieder durch.

gibt es da auch was für den android?

danke im voraus für eure hilfe

dani
 
Hallo Dani,

ging mir genauso. Ich hatte bei WM6 Phone Alarm installiert.
Probier mal Timeriffic. Da kannst Du anhand von Zeiten die Profile ändern. Ich habe es seit gestern drauf und bin bisher zufrieden. Es kann allerdings nicht den Kalender auslesen und bei Terminen das Profil wechseln.

VG Holger
 
hallo holger,

danke für deinen tipp. es geht in die richtige richtung mit timeriffic. das ist fast das was ich suche. nun fehlt nur noch die möglichkeit anrufer zeitlich beschränkt klingeln zu lassen. damit meine ich z.b. um 00h00 bis 06h00 stellt mein handy auf lautlos, in dieser zeit darf das handy nur bei anrufer die auf einer white list sind klingeln. so z.b. anrufe aus der kategorie familie. alle anderen anrufer bleiben stum. kennst du sowas?

nochmals danke und gruss.

dani
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
537
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten