1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(S) fehlende Programe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dani d., 08.08.2009.

  1. dani d., 08.08.2009 #1
    dani d.

    dani d. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    hallo zusamen,

    bin eben erst von meinem Diamond auf den neuen Hero umgestiegen.
    so weit so gut, bin sehr zufrieden mit dem android.

    lediglich ein programm vermisse ich sehr! und zwar deas von spb es heisst mobile phone suite. was macht es für mich so wichtig? ganz einfach ähnlich wie das local für den android nur mit dem unterschied, dass ich ich profile einstellen kann die zeitlich ein-und umgestellt werden. aber das wichtigste für mich ist die blacklist!! Ich habe mein handy geschäftlich 24h eingeschaltet da muss ich im notfall ereichbar sein. nun habe ich bisher um 24h00 umgestellt auch nacht, so kamen nur noch die anrufer durch die auf meiner white list standen! um 06h00 stellte sich das profile automatisch wieder auf work. da kammen alle anrufer wieder durch.

    gibt es da auch was für den android?

    danke im voraus für eure hilfe

    dani
     
  2. matula, 09.08.2009 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo Dani,

    ging mir genauso. Ich hatte bei WM6 Phone Alarm installiert.
    Probier mal Timeriffic. Da kannst Du anhand von Zeiten die Profile ändern. Ich habe es seit gestern drauf und bin bisher zufrieden. Es kann allerdings nicht den Kalender auslesen und bei Terminen das Profil wechseln.

    VG Holger
     
  3. dani d., 09.08.2009 #3
    dani d.

    dani d. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    hallo holger,

    danke für deinen tipp. es geht in die richtige richtung mit timeriffic. das ist fast das was ich suche. nun fehlt nur noch die möglichkeit anrufer zeitlich beschränkt klingeln zu lassen. damit meine ich z.b. um 00h00 bis 06h00 stellt mein handy auf lautlos, in dieser zeit darf das handy nur bei anrufer die auf einer white list sind klingeln. so z.b. anrufe aus der kategorie familie. alle anderen anrufer bleiben stum. kennst du sowas?

    nochmals danke und gruss.

    dani
     

Diese Seite empfehlen