S Health Daten nutzen

C

chin0x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Fitnesstracker zu holen und stehe zwischen der Gear Fit2 und der Fitbit Charge2.
Mit ist es extrem wichtig, die Daten die der Tracker aufnimmt am Ende auszuwerten. Bei Fitbit hat man ja ein super schönes Dashboard was man auch auch Online nutzen kann.
Bei S Health vermisse ich das und glaube auch durch Selbstversuche und Googlen gelesen zu haben, das man nur die S Health App nutzen kann... Mir gefällt das Gear Fit2 sehr gut, hatte es auch schon mal angehabt und getestet... aber ich brauche dediziert die Möglichkeit die Daten auch außerhalb der App zu sehen und auszuwerten (Dashboard z.B.)

Habt ihr hierzu vllt. etwas mehr Details, habe ich was übersehen oder wird das eventuell zukünftig kommen (Quelle?) ?

Über Antworten freue ich mich und verbleibe mit freundlichem Gruß
chin0x
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
1
Aufrufe
677
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
8
Aufrufe
1.199
olih
olih
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
618
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten