Smartwatch / Fitnesstracker günstig

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, also ich habe jetzt ein MiBand 4, 5 und 6 im Besitz man kann nur eins tragen ^^ würde mich ja auch vom 4rer und 5er trennen oder so ^^ hab auch ne Amazfit T-Rex aber alles unterm Strich hat mich nie so begeistert wie meine kaputte GT2e von Huawei die war einfach besser fand ich ^^ nun die Frage muss man eine gt3 / gt2 von Huawei nehmen oder wäre eine Amazfit gts 4 mini oder ähnlich was ?

Werden die eigentlich noch geupdatet ? das ist ja auch ein großer Punkt, das FWs nicht gepflegt werden bzw. man kaum Individualisierungen machen kann, eigenen Hintergrund, eigene Alarmmuster etc. das habe ich ja mit den jeweiligen Notify for Mi Band und for Amazfit machen können ^^ aber bei der GT2e fand ich schon schön ^^ nur das Glas ist ja gesprungen und nun kann man vermutlich nicht mehr damit schwimmen ^^.

Wichtig wäre mir Schlaftracking ^^ wobei wichtigste Funktionen sind die Optik würde ich sagen möglichst flach und das man Nachrichten von WA , Signal ,Threema sieht sowie eingehende Anrufe ^^ Quatschen muss ich nicht mit der Uhr finde ich ein nice to have, aber kein muss, aber bin einfach unschlüssig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Gibts denn irgendein Tipp was man noch ausprobieren kann / welches man sich als nächstes anschauen kann ^^ Danke für den Hinweis ^^ schau ich mal ob ich das dann nicht eher mache aber immer soviel Elektro schrott um ein rum auch nicht gesund :D
 
ICh finde noch die Redmi Smartband Pro interessant - ist halt die Mischung aus Band und Tracker. Sprich, größeres Display, relativ dünn (unter 10mm), günstig (unter 25€) und halt kein GPS, aber das ist ja unwichtig
Bzw eben die kleinen Huawei Bänder...

Aber ansonsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
1
Aufrufe
681
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
8
Aufrufe
1.203
olih
olih
D
Antworten
7
Aufrufe
750
kse
K
Zurück
Oben Unten