1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S] JS8 Browser mit UAString

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dontobi, 13.04.2011.

  1. dontobi, 13.04.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo

    Ich hab gesehen, dass es für die JVK den gemoddeten Browser gibt. Gibt es das selbe auch mit dem JS8 Browser? Könnte das jemand realisieren bzw. hochladen?

    Danke
    Tobi
     
  2. DrMole, 13.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. dontobi, 13.04.2011 #3
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Threads hab ich schon gesehen, aber das sind Browser von android 2.2 FW's und ich würde wenn dann gerne den JS8 modden, bzw. modden lassen... denn der Browser ist im Gegensatz zu dem Stock JPO Browser schon ein wenig schneller.
     
  4. DrMole, 13.04.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schau mal bei den XDA's vorbei vielleicht haben die sowas schon gemacht
     
  5. tosbaga14, 14.04.2011 #5
    tosbaga14

    tosbaga14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    23.04.2010
    https://rapidshare.com/files/457365181/sys_app_2.2.1.zip
    oder
    Download

    Hier hast du Browser.apk und AppWidgetPicker.apk.

    Browser.apk
    ---------------
    Funktioniert mit JS8 sowie JQ3 (Sollte mit allen 2.2.1 Versionen gehen)
    Es lauft sehr schnell.
    - Vorhandene Browser.apk und Browser.odex im "sys/app" löschen oder ins Speicherkarte verschieben.
    - Neue in "sys/app" einfügen und rechte anpassen

    AppWidgetPicker.apk
    ----------------
    Sortiert die Widgetliste in Gruppen.
    (Sollte mit allen Android Geräten funktionieren, ausser beim HTC Sense Launcher,
    sonst mit fast allen Launcher)
    Das kann auch in den "sys/app" eingefügt und rechte angepasst werden.
    Und schon funktioniert es.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011

Diese Seite empfehlen