1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-LCD-Desire: von 2.2. zurück zu T-Mobile-Original-ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von chimux, 19.09.2010.

  1. chimux, 19.09.2010 #1
    chimux

    chimux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    ich habe am Donnerstag ein S-LCD Desire von T-Mobile bekommen und habe dieses nach Anleitung auf Froyo von HTC updated, da ich starke Probleme mit der 2.1 und dem market hatte (Downloads wollten nicht starten).
    Jetzt ist aber das Original 2.2. rausgekommen und ich würde gerne darauf wechseln da ich mit der HTC Froyo kein Navigon Select installieren kann. Wie muss ich vorgehen? Ich habe schon gesucht, aber ich finde keine Brauchbaren Threads, vielleicht habe ich falsch gesucht...
    Was muss ich machen und wie? GoldCard habe ich.

    Grüße

    Chimux

    P.S.: Bitte nicht gleich schimpfen, bin neu hier :)
     
  2. cargo, 19.09.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    1.
    Momentan kommst du, ohne eine offizielle komplette Rom-Datei von T-Mobile, nicht zurück, da es noch keine offiziellen Roms für sLCD Desires von T-Mob gibt.:cool2:

    2.
    Ich benutze ein gerootetes Froyo Rom, auf HTC's 2.10... basierend.
    Ich kann die Navigon Select 3.50 von T-Mobile ohne Probleme (und auch keine sonstigen unerlaubten Veränderungen) benutzen.

    Vorraussetzung für die Navigonsoftware für T-Mob Kunden, ist eine eingelegte Sim Karte.:D
     
  3. chimux, 19.09.2010 #3
    chimux

    chimux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Bei mir läuft die select nicht, laut Hotline gehtd es auch erst mit der 2.2 wieder. Mail kopiere ich später rein!
     
  4. cargo, 19.09.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Aha, ok wusste ich noch nicht.

    Du kannst wie gesagt im Moment noch nicht zu einer Original T-Mob Rom zurück.
     
  5. chimux, 19.09.2010 #5
    chimux

    chimux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Okay ich danke dir niemals.

    Dann warte und beobachte ich euch ein wenig.
     
  6. chimux, 19.09.2010 #6
    chimux

    chimux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Vielmals natürlich ;) doofes T9
     
  7. cargo, 19.09.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Ja ist schon klar, ich war schon leicht geschockt:ohmy: :)
     
  8. bluetonic, 10.07.2011 #8
    bluetonic

    bluetonic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo,

    gibt es neuigkeiten zu diesem Thema?

    Ich muss nämlich miene Desire sLCD +T-Mobile branding zur Reparatur schicken. Das Kamera hat den Geist aufgegeben.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  9. wanschi, 10.07.2011 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  10. McM

    McM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Kann es sein das es mittlerweile doch eine RUU mit Froyo von T-Mobile gibt?

    Shipped ROMs
     

Diese Seite empfehlen