S Note auf Galaxy Tab 2 p3110

B

Baeni

Neues Mitglied
0
Hallo da draußen,

ich habe vor kurzem etwas über S Note erfahren und versuche nun diese App auf mein Galaxy Tab zu bekommen.
Ich weiß, dass es anscheinend bei einigen S3 Nutzern mit Android 4.4.x funktioniert...
Nun dachte ich mir, was mit 4.4.X funktioniert, sollte doch auch mit 5.X.X funktionieren. Also das erste mal das Tab geflasht mit Android 5.X.X (SlimLP) und anschließend mittels Odin und CF-Auto-Root-espressowifi-espressowifixx-gtp3110 gerootet.

Tab läuft in LP :thumbsup:, aber Root nicht. Also ich kann weder SU app öffnen noch kann ich die Snote.apk mittels "file explorer app" in system/app kopieren.

Hat irgendjemand einen Vorschlag, wie ich S note auf mein Tablet bekomme?
(Wichtig daran sind mir u.a. die Formelerkennung. Ich will es als Vorlesungsnotizbuch nutzen...)

Vielen Dank für eure Hilfe.


Demnächst versuche ich mal SlimKat und dann die Datei dort in die system/app zu kopieren. Hoffentlich klappt es dort mit den Root-Rechten besser...

Falls falscher Ort, bitte verschieben. Bin ein Newbie (auch in Foren allgemein)

MfG,
Baeni
 
Also die ganzen S-Apps funktionieren nur mit den Standard ROMs von Samsung, da sie das samsungeigene Framework benötigen.
 
Willkommen bei AH @Baeni

Zum Thema Root : ..die SlimLP hat schon Root !

Hast wahrscheinlich nicht freigeschaltet :confused2:

Dazu gehst du : --->Einstellungen--->Info über`s Tablet--> 7x auf Build-Nr. drücken .... so schaltest du die Entwickleroptionen frei !

Dann wieder zu -->Einstellungen-->Entwickleroptionen-->Rootzugriff-->Apps und ADB...und schon hastè ROOT :thumbup:
 
:thumbup:

Das mit den Root-Rechten hat jetzt schonmal geklappt. Ich bin jetzt ein Entwickler :rolleyes2:

Muss aber jetzt weg. Und muss den Rest später probieren. Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

daniela17
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Klaus986
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.759
flyover1974
F
3
  • 342402
Antworten
2
Aufrufe
1.182
342402
3
Zurück
Oben Unten