1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Glitzerpony, 13.01.2012 #1
    Glitzerpony

    Glitzerpony Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    in der Agendaansicht des Planers "rollen" manche Einträge in der Horizontalen, also wie bei Laufschrift. Ich kann aber leider nicht herausfinden, welche Eigenschaft von Terminen dieses Verhalten auslösen. Ausschließen kann ich bis jetzt ganztägige und Überschneidungen.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. usaris, 13.01.2012 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Text der Aufgabe/des Events ist zu lange um als Ganzes auf den Bildschirm zu passen?
    So kann ich diesen Effekt zumindestens hervorrufen
     
  3. Glitzerpony, 13.01.2012 #3
    Glitzerpony

    Glitzerpony Threadstarter Gast

    Jepp, das ist es. Danke! So einfach und ich dachte, es wäre ein tolles Feature, das ich nicht verstehe. :banghead:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk