S Planner - Agendaansicht

G

Glitzerpony

Gast
Hallo zusammen,

in der Agendaansicht des Planers "rollen" manche Einträge in der Horizontalen, also wie bei Laufschrift. Ich kann aber leider nicht herausfinden, welche Eigenschaft von Terminen dieses Verhalten auslösen. Ausschließen kann ich bis jetzt ganztägige und Überschneidungen.

Hat hier jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Text der Aufgabe/des Events ist zu lange um als Ganzes auf den Bildschirm zu passen?
So kann ich diesen Effekt zumindestens hervorrufen
 
Jepp, das ist es. Danke! So einfach und ich dachte, es wäre ein tolles Feature, das ich nicht verstehe. :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.311
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten