S2 Geht nach ein paar sekunden wieder aus.

A

Albert1407

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze ein Samsung galaxy s2.
normaler weise funktioniert es einwand frei, doch seit Heute geht es nach ein paar sekunden immer wieder aus:thumbdn:.
ich habe auch nachgesehen, ob der Akku schwanger oder locker ist, beides ist aber nicht der Fall. Der Akku ist überingens voll geladen.ich habe es mal gerootet. Bitte um schnelle Hilfe, Danke im vorraus. :rolleyes2:

Ps.: Wenn ich mein Ladegerät anschließe, ist da dieses normale akkulade bild, wobei es dann iwie nicht aus geht...
auch hard reset funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Albert1407 ,

Herzlich willkommen im Forum.
Es wäre hilfreich zu wissen welche Firmware/ROM, Android Version läuft/lief. Und wie hast Du gerootet, per App oder durch flashen eines anderen Kernel?


Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Albert1407
ich hab per app gerooted den rest kann ich noch nicht sagen

Edit:
hat sich erledigt, ich hab mir ein neues Akku gekauft, und es funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten