1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 hängt sich permanent auf.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Selleman, 19.07.2012.

  1. Selleman, 19.07.2012 #1
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen.
    Seit Tagen hab ich das Problem, dass sich mein S2 ( Version 2.3.3 )
    aufhängt.
    Ziehe ich das Enstperrmuster, friert der Bildschirm ein und startet neu.
    Gleiches passiert auch bei Anrufen, hier startet das S2 ebenfalls einfach neu.
    Sinnigerweise sehe ich auch nicht mehr, wer mich angerufen hat, weil der "letzte" Anruf nicht gespeichert wird.
    Hab mittels Lookout auch schonmal den Virenscanner drüberlaufen lassen, ohne Ergebnis...:cursing:
     
  2. abc88, 19.07.2012 #2
    abc88

    abc88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.01.2012
    "S2 hängt sich auf" in der Suchfunktion ....aber lieber nochmals einen weiteren Thread hier eröffnen!!
     
    Selleman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen