1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 Ice Cream - Titel bei Kontakte werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aschinnerl, 01.06.2012.

  1. aschinnerl, 01.06.2012 #1
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    Ich habe mein S2 auf Ice Cream upgedatet. Nun ist es seit dem Update so das bei anrufen immer der Titel von Personen mitangezeigt wird. Bei manchen Personen steht dann nur "Herr Dipl. Ing. ..." und ich weiß natürlich nicht wer das ist. Bei der 2.3er Version war das nicht der fall.

    Die Kontakte bekommt das Handy von einem Exchange Server.

    Leider finde ich nirgends einen Punkt wo ich das ausschalten könnte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen