1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 ist fast tot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dactus, 11.11.2011.

  1. dactus, 11.11.2011 #1
    dactus

    dactus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    ICh habe ein Problem.:sad:
    Als ich ein backup von meinem System erstellen wollte, stürzte das S2 ab.
    Ich kann es nicht mehr starten, es macht keine Geräuche und ich kann es weder resetten noch komme ich in den download Modus.

    Wenn der Akku drin ist. Wird das Gerät aber noch warm.

    Bei meinem alten Wave ist mir das auch mal passiert, aber damals hatte ich Glück und nachdem ich es 1 Tag herumliegen gelassen habe ging es plötzlich wieder:confused2:

    Ich hoffe das es so bei meinem S2 auch sein wird.

    Meine Frage ist nun ob der USB Jig noch etwas bringen würde?
    Wie wahrscheihnlich es ist das es von selbst wieder geht?
    Habe es "nur" gerotet um ein backup zu machen, können die das überhaupt noch überprüfen, wenn sich nichts mehr tut?

    Hoffe ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
     
  2. presseonkel, 11.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen