1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 nach Flugmodus kein Netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gazebo2000, 02.02.2012.

  1. gazebo2000, 02.02.2012 #1
    gazebo2000

    gazebo2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    wenn mein S2 im Flugmodus startet und ich danach den Flugmodus beende, sollte eigentlich mein PIN abgefragt werden und das Gerät sich im Netz einwählen, was aber leider nicht geschieht, muss es hierzu immer aus-und dann wieder einschalten.
    Weiss jemand Rat, dieses Problem zu beheben ???
     
  2. Peter Griffin, 02.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,454
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Die Suchfunktion bitte benutzten oder mal ein paar Seiten zurückblättern. Zu dem Thema haben wir bereits mehrere Threads.
     
    gazebo2000 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen