1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 Sound an pc streamen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von zockaholicer, 28.01.2012.

  1. zockaholicer, 28.01.2012 #1
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hi Leute!
    Ich habe das sgs2 mit meiner Musik und meiner playlist,einen Laptop der an is wenn ich zuhause bin und eine potente Anlage an meinem laptop

    meine frage kann ich den Sound meines Handy (musikplayer, youtube) an meinen pc streamen (es kommt nur wlan ib frage) und den Sound darüber wiedergeben ?

    System ist win7
    LG Felix
     
  2. Piep, 28.01.2012 #2
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Du kannst mit AllShare deinen Media Player bespielen. Allerdings muss beim MediaPlayer die Funktion "Remotesteuerung des Players zulassen.." aktiviert werden. Beim WMP 12 zu finden unter dem Punkt "Streamen"
     
  3. zockaholicer, 28.01.2012 #3
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    das handy findet meinen laptop nicht=(
     
  4. zockaholicer, 28.01.2012 #4
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    außerem meinte ich algemein den sound also auch wenn ich n youtube video starte bzw. ne andere app wo ton drin vorkommt
     
  5. zockaholicer, 28.01.2012 #5
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    das miit allshare klappt allerdings nur soweit das ich auf die musik im WMP zugreifen kann sprich wie medien bibiliothek. möchte das aber vom handy steuern
     
  6. Kiray1982, 29.01.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    bevor du jetzt hier den thread zuspammst, "editier" deine beiträge... machts übersichtlicher.
    Sonst wird das hier sicher schnell zu sein.
     
  7. zockaholicer, 29.01.2012 #7
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Sorrrrrrrrrrrrrrry:)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. rugolt, 29.01.2012 #8
    rugolt

    rugolt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
    "VLC Direct" bietet funktionen zum streamen. Vielleicht mal antesten.
     
  9. zockaholicer, 29.01.2012 #9
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Nur Musik oder algemein den Ton?
     
  10. onlaine, 29.01.2012 #10
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Dann musst du in deinem Router die Funktion "WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" aktivieren. Wie das in deinem Router heißt... keine Ahnung. Ich kenne das so aus der Fritzbox.

    Ggf. kann es auch daran liegen, dass dir eine Portfreigabe im Router fehlt.

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
  11. zockaholicer, 29.01.2012 #11
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Wozu den Port? das ist ja nur netzintern

    EDIT: ich kann im Router nichts finden. habe Speedport W503V
     
  12. onlaine, 29.01.2012 #12
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Du gibst ja keinen Port für das Internet frei, sondern ermöglichst dadurch nur bestimmten Programmen über den Port auf deinen Computer zuzugreifen, bzw. auf ein Programm auf deinem PC.
    Ansonsten müsstest du anderweitig eine Freigabe für zum Beispiel den WMP erteilen. Das geht eben am einfachsten über Portfreigaben, finde ich. Aber versuche es mal über den VLC Player oder WinAmp...
    Schau eben mal in die Bedienungsanleitung oder suche mal Internet. Findest bestimmt was... :)

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
  13. zockaholicer, 29.01.2012 #13
    zockaholicer

    zockaholicer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hab auch schon woanders geguckt aber geht nicht ich hab mit vlc direct probiert aber wollte halt auch gerne über WMP
     
  14. Deluxer, 29.01.2012 #14
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
  15. july, 02.07.2012 #15
    july

    july Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    hab mir jz imedia downgeloaded und das funkt extremst geil aber es unterstützt keine Lautsärkeregelung. kenn ihr eine App die das auch kann?? lg
     
  16. maxilus, 01.08.2012 #16
    maxilus

    maxilus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    hey, ich wollt den Thread mal etwas Pushen und nicht einen neuen aufmachen, da ich eine so ähnliche frage hab.

    Und zwar, würde ich gern den sound von einem Video das auf dem computer läuft auf das Handy streamen (sozusagen als stream sound card benutzen :) )

    Situation:

    Möchte gern noch spät abends eine Serie oder Film anschauen aber die Mitbewohner mögen das nicht :) und ein so langes Klinken-Kabel vom Computer bis zum Bett/Couch würd ich ungern verlegen ( ja, Bluetooth Headset usw.. aber kein Geld dafür :)

    Lg max
     
  17. HipHopRulez, 01.08.2012 #17
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    dann nimm doch allshare... gibts auch für den pc, somit streamst ans Handy, fertig ;)
     
  18. maxilus, 02.08.2012 #18
    maxilus

    maxilus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    hmm :) sieht schlecht aus, ich glaub das das bloß bei deinem Samsung funktioniert. :)

    /zitat

    T-Mobile Motorola MB525
    This item is not compatible with your device.

    /zitat

    lg Max

    Edit: Tut mir leid leute, ich war im falschen Forum :/ ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  19. HipHopRulez, 02.08.2012 #19
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jap, denn hier geht's um das S2. ;)
     
  20. dachillaz, 11.09.2013 #20
    dachillaz

    dachillaz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010

Diese Seite empfehlen